Powersätze der Mobilfunkgegner (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 27.10.2013, 10:34 (vor 3954 Tagen) @ Lilith

"Eigenerfahrung: In den Anfängen meiner Beschwerden nach UMTS wurde ich dreimal zum Cardiologen geschickt. Dreimal ein 24 Std. EKG. Blutdruckmedikamente und Beta-Blocker. Diagnose: Extreme Sendemastphobie. Nach Jahren wurde ich zu einem anderen Cardiologen überwiesen. Diagnose: Strahlen- und Antennenphobie."

(Mitstreiterin "Eva", Mitstreiterin; Oktober 2013)

Es wäre schön, wenn Eva Vernunft annehmen könnte. Dann könnte sie bei einer U-Bahn Fahrt beruhigt auf einen Platz stehen oder sitzen, ohne sich ständig nach der drohenden Strahlenquelle um zuschauen. Ihre Problem Beschreibung klingt mMn immer mehr nach einer Manie, die Sie pflegt um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Immer mehr Autos verursachen zusätzlichen Elektrosmog, da Funktechnik in ihnen verbaut wird. Sehr bedenklich für Funk gepeinigt wie das alternde Fräulein, die dazu auch noch in einer Großstadt lebt. Warten wir ab, wann das alternde Fräulein genug Elektrosmog in sich aufgesaugt hat und ihr angekündigtes Vorhaben (2006) in die Tat umsetzt, Ihr Haus verlässt. :wink:

Verwandte Threads
Chronik: Wie Eva W. in 150 Tagen LTE-sensibel wurde
Mobilfunkgegner und ihre Widersprüche am Beispiel Eva W.
Hetze: Beweise für Frau W.

Elektrosensibel oder Simulant, vorgehen bis min.7:42, dann kommt Eva.
Konzertbesuch nicht mehr möglich. Eva kann kein schönes Buch mehr lesen, an Klavier spielen gar nicht mehr zu denken. Eva kann sich nicht mehr in ihrem Schlafzimmer aufhalten und Ihren Garten kann Sie auch nicht mehr nutze aber den Feind will Sie ihn auch nicht überlassen! :-)

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Elektrochonder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum