ES-BB-Diskussion (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 26.08.2012, 13:54 (vor 4381 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Sonntag, 26.08.2012, 14:51

Scheint ein Duett zwischen einem ES und einem BB zu sein:

Zitat "KKK"

Nach dem Streichen der Abschirmfarbe hatte ich erst eine Erstverschlimmerung. Herr Lang von YShield und der Baubiologe haben mir gesagt das dies der Fall sein kann,...

Ein Forum, in dem Schleichwerbung toleriert wird..
Abschirmfarbe hilft also nicht, aber zum Glück gibt es ja in der Homöopathie und gleichsam Baubiologie die "Erstverschlimmerung" als Ausrede.

Juppy (vermutlich ein BB in geheimer Mission) findet es zumindest ganz toll, daß KKK über Abschirmmaßnahmen berichtet und befeuert die Diskussion mit Lobgesang

Zitat "Juppy":

Hallo ..
Du machst aber einiges um das erträglicher zu machen und das find ich gut.
Viele haben Probleme durch E-Smog, machen aber kaum was um ihre Lage zuverbessern.
Oder sie geben es nicht bekannt, ist ja auch möglich. Was ich meine ist, wenn ich schon damit Probleme habe setze ich doch alles darann um Infos, Erfahrungsberichte zu lesen um davon zu profitieren. Das ist kaum vorhanden, sodas man den Eindruck bekommt das nur wenige davon betroffen sind und nicht wie immer aufgeführt wird 10-15% der Bevölkerung. Natürlich die, die auch wissen wie die Belastung einem Zusetzt.

Um es kurz zu machen, es müssen Infos, Erfahrungsberichte von dehnen her die eine Besserung erreicht haben, mit verschiedenen Abschirmmassnahmen.
Damit auch andere davon provitieren.

Hier postuliert Juppy, "Abschirmmaßnahmen" seien die einzig mögliche Hilfe...
Gegenstimmen sind offenbar nicht erwünscht, denn Juppy möchte nur Erfahrungsberichte von denen, die eine Verbesserung mit Abschirmmaßnahmen erzielt haben..


Zum Schluß der Diskussion gibt es nochmal ein "Danke"-Zuckerli von BB-Juppy an den ES, der für die kostenlose "Y-Shield" Werbung sorgte. Hierzu zitiert "Juppy" nochmal seine Lieblingstellen:

Um es kurz zu machen, es müssen Infos, Erfahrungsberichte von dehnen her die eine Besserung erreicht haben, mit verschiedenen Abschirmmassnahmen. (Zur Erinnerung, daß war "Juppies" Wunsch !)

Nach dem Streichen der Abschirmfarbe hatte ich erst eine Erstverschlimmerung. Herr Lang von YShield und der Baubiologe haben mir gesagt das dies der Fall sein kann,..jetzt geht es mir besser.

vielen dank KKK für Deinen Erfahrungsbericht.
Für mich sind das wertvolle Infos. (verständlich, daß es für einen BB "wervolle" Infos sind)


K

Tags:
Abschirmfarbe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum