Elektrosmog mindert energetische Qualität von Wasser (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Freitag, 27.07.2012, 14:39 (vor 4411 Tagen) @ sana.fon

Es ist sehr wohl richtig, dass E-Smog die energetische Wasserqualität 'vermindert'. Nach dem in diesem Forum wohl klar ist, dass es eine energetische Wasserqualität überhaupt gibt, verstehe ich nicht wirklich warum diese nicht schlechter oder besser gemacht werden kann.

Ich fürchte, da haben Sie sich vertan: Niemand in diesem Forum "glaubt" an energetische Wasserqualität, die Teilnehmer dürften dies vielmehr zu 100 Prozent für esoterischen Hokuspokus einstufen - ausgenommen unser "charles".

Doch in diesem Forum sind auch unbelegte Tatsachenbehauptungen zulässig. Allerdings nur so lange, bis ein Teilnehmer Sie auffordert, die Behauptung nachvollziehbar und objektiv mit Fakten aus seriösen Quellen zu belegen. Und genau das tue ich hiermit.

Vom Gelingen dieses Nachweises hängt es ab, ob Sie in diesem Forum frei geschaltet bleiben oder bei - einer Aneinanderkettung weiterer Behauptungen - postwendend gesperrt werden.

Viel Glück!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Wasser, Hokuspokus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum