Sie bringen das richtige Beispiel! ;-)) (Allgemein)

Capricorn, Freitag, 29.07.2011, 14:51 (vor 4849 Tagen) @ Diagnose-Reflex

Typisch Mobilfunkbefürworter: Das Wasser predigen aber den Wein trinken. Den Mast 30m vor dem Fenster haben sollen ja die Mobilfunkgegner ohne Handy!

Merken Sie eigentlich noch, was Sie für einen "Mumpitz" erzählen?

Woher sollte ich Ihre Biographie kennen?

Bis vor gar nicht langer Zeit lebte ich nahezu 10 Jahre im Zentrum einer der größten Deutschen Städte... Sichtweite aus dem Wohnzimmer zu 6 Basisstationen: keine 70 Meter.

Und dann wurde Ihnen das zuviel, oder warum sind Sie dann ins Funkloch umgezogen? Überlassen Sie die Funklöcher doch bitte den MF-Gegnern...

Ach so... bevor ich es vergesse: Mit meiner WLan- und Dect-Anlage versorge ich nicht nur ein Zwei-Familienhaus, sondern die Nachbarn gleich mit. Und die freut´s. Und unsere Fernseher sowie Musikanlage etc. sind auch noch über WLAN angeschlossen... Tollen DVB-T Empfang gibt´s noch oben drauf...

Das erinnert irgendwie an die Dorftrottel, die, statt die herrliche Landruhe zu geniessen (wegen der die Städter extra dorthin kommen), möglichst viel Lärm mit frisierten Mopeds und 500PS-Traktoren machen. :no:

Aber sei´s drum... und es wiederholt sich mit Protagonisten der Kritikerszene immer wieder: Sie liefern keine Belege, stellen wahnwitzige Behauptungen auf und erheben Verschwörungstheorien zum Dogma.

Nicht alle Funklochbewohner sind so blöd, sich ihr UMTS/GSM-Funkloch mit DECT und WLAN zuzudröhnen. Die VIPs jedenfalls nicht. Und das ist der Punkt.

Wenn ich zum Beispiel vermute "Im Kühlschrank könnte noch Bier sein" und ich gucke nach, dann betreibe ich im Prinzip schon eine Vorform von Wissenschaft.

Wenn ich vermute "Die VIPs wohnen in den grössten Funklöchern (was nicht durch Topografie und Handydichte erklärbar ist)" und ich gucke nach auf der Senderkarte, dann betreibe ich im Prinzip schon eine Vorform von Wissenschaft.

Die IZgMF-er, die dann auch auf der Karte nachschauen und trotzdem abstreiten (und bei den VIPs plötzlich selber eine Ausnahme von ihrem eigenen Vorschlag machen wollen, die Masten gleichzuverteilen!), hängen an ihrem Dogma fest.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion