Die Mutbürger (Allgemein)

Ditche, Dienstag, 19.10.2010, 23:14 (vor 5077 Tagen) @ Realist

Ich bin in der Mobilfunkdebatte nicht so drin wie Sie.
Zum Thema Stuttgart finden Sie zwei sehr gute Artikel im aktuellen Spiegel: "Die Mutbürger - Die Proteste gegen Stuttgart 21 sind ein Segen für die Demokratie" und in der aktuellen Zeit.

Hallo Realist,

etwas weiter oben hatte ich (u.A.) geschrieben, "... gut beobachtet ist der "Verfall" des SPIEGELs!"

Von Ihnen ist nun der Hinweis auf einen weiteren Artikel im aktuellen SPIEGEL: "Die Mutbürger"
Ohne diesen Artikel jetzt gelesen zu haben relativiert er doch meine obige Feststelung dahingegend, daß auch "sehr gute" Artikel im SPIEGEL stehen die lesenswert sind!
Ich finde soviel Zeit für eine Rückmeldung muß/sollte schon sein.

Und wenn Sie sich jetzt fragen, wie geht das denn ohne den Artikel überhaupt gelesen zu haben, ganz einfach: Ich habe mir einige Antworten von Ihnen durchgelesen und die sind für mich dergestalt, daß ich Ihnen ihre "Expertise" zu dem Artikel "Die Mutbürger" durchaus abnehmen kann ... ;-)

---

Interessante Zusatzinformationen zu Stuttgart 21 gibts auch hier: Notbremsung für Stuttgart; von Franz Alt. http://www.sonnenseite.com/Politik,Notbremsung+fuer+Stuttgart+21,95,a17108.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum