EHS-Beschwerden im Zusammenhang (Allgemein)

Ditche, Dienstag, 02.02.2010, 23:50 (vor 5336 Tagen) @ H. Lamarr

Sagen Sie mal, spatenpauli, haben Sie keine große Lust mehr auf Ihr eigenes Forum? Oder wie soll ich diese Antwort werten in der Sie sich was "zusammendichten" was zu keinem Zeitpunkt so in der Studie, auch nur im Ansatz, gemeint ist. In einer anderen Antwort (Skalarwellen) machten Sie Ähnliches, Sie dichteten und spekulierten Zusammenhänge herbei (dürfen Sie ja auch) um am Ende dann ihres mir aber in die Schuhe schieben zu wollen und damit bin ich überhaupt nicht einverstanden! (Drum auch dort keine Antwort)
Vielleicht brauchen Sie mal `ne Pause? Von mir aus auch im Exil dawo "wuff" derzeit weilt, kann dort ja mal ein gutes Wort für Sie einlegen daß Sie da auch hindürfen. :wink:

Fakt ist zu a): hätten; hamm se aber nich, sondern nur die Handy-Vibrations-Exponierten Ratten mit Elektroschockbehandlung verschwanden bei weiteren Tests nach 5 Sek. in "den dunklen Raum". Und wenn Sie jetzt noch bedenken, daß die ganzen Wühlmausweg-Vibrationsdinger für den Garten überhaupt nicht dauerhaft funktionieren, (keinen einzigen Nager oder sonstiges Wühlgetier habe ich damit vertreiben können) bleibt nur die HF-Belastung als Erklärung übrig. Gestützt auch durch die Studie der "verminderten Bildung von Pyramidenzellen unter HF-Befeldung" ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=29544 ), da lernt sichs halt als Ratte anders oder schlechter …

Fakt zu b): Bin ich Ratte oder was. Sie wollen also von meinen Stromschlagempfindungen auf eine Ratten-Stromschlagempfindung rückschließen? Jesses Maria.
Dann schlage ich mal vor, springen Sie doch von einer Dachrinne (3 Meter über Grund, ob Sie dabei auch noch telefonieren wollen überlasse ich Ihnen) und vergleichen den freien Flug mit dem eines Vogelfluges und berichten dann ...

Und daß Sie dann mit allem Respekt zwar, meinen Einwand als krampfhaft bezeichnen finde ich schon etwas bemerkenswert, aber immerhin paßte ja damit die Überleitung ins Krampfhafte, also das nicht (von einer Überzeugung) Loslassen können bis hin zum übel riechendem Sumpf bestens, auch der "arme" Schopenhauer durfte nochmal als Zitat nicht unerwähnt bleiben ..., Ihr alter Freund war allem Anschein nach gar nicht mal so blöde. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum