Melatonin Studie (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 26.07.2009, 01:09 (vor 5528 Tagen) @ Alexander Lerchl

Ich würde Ihnen gerne meine publizierte Studie zukommen lassen, damit Sie sich in toto ein Bild machen können.

Danke für die Übersendung der publizierten Studie, ein Bild habe ich mir nun gemacht.

Das sagen Sie und auch wahrscheinlich viele andere. Aber was ich in der Hamster-Pineal-Studie dazu diskutiert habe, lautet: "In conclusion, our data show increased levels of melatonin synthesis after nonthermal RF-EMF exposure in a wellcontrolled system. Whether these results are in fact relevant for human exposure scenarios remains to be seen in future studies."

Wo kann ich das nachlesen, was Sie oben zitiert haben? Ich werde mir das nochmals genau anschauen. Aber, da ich davon ausgehe, dass Sie mich nicht anlügen, entschuldige ich mich auf jeden Fall für meinen Schnellschuß ;-) , welche ich normalerweise versuche zu vermeiden.

Wie erwartet haben Sie mich nicht angelogen. ;-) Ich habe allerdings eine weitere Frage, kann ich diese hier im Forum mit Zitaten aus der Studie, stellen? (ich meine wegen copyright)Es geht bei meiner Frage um gewisse Empfehlungen unter "Diskussionen", die im Abstract z.B. nicht erscheinen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum