Auch das noch: IZgMF bei YouTube (Allgemein)
H. Lamarr , München, Samstag, 28.02.2009, 19:32 (vor 5734 Tagen)
Als ob das Leben als Mobilfunkkritiker nicht schon hart und entbehrungsreich genug wäre, vernachlässigt meine Frau obendrein mich, die Kinder, die Wohnung, den Teppich und den Wellensittich. Und dies alles nur, um mit einer neuen Software herumzuspielen, damit ein PR-Foto-Video zusammenzustückeln und bei YouTube einzustellen. Schrecklich.
[Hinweis Moderator: Kopie auch auf My Video.]
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Tags:
YouTube, Selbstdarsteller
Auch das noch: IZgMF bei YouTube
Franz, Sonntag, 01.03.2009, 11:00 (vor 5733 Tagen) @ H. Lamarr
Schön gemacht, besonders das gekochte Ei am Ende.
Als ob das Leben als Mobilfunkkritiker nicht schon hart und entbehrungsreich genug wäre, vernachlässigt meine Frau obendrein mich, die Kinder, die Wohnung, den Teppich und den Wellensittich.
Mensch Paul, gönn Deiner besseren Hälfte doch auch mal eine kleine Freude jenseits ihrer hauptamtlichen Tätigkeiten als Family-Manager, Kinder-Dompteuse, Chief of Wohnzimmer-Enhancement und dergleichen.
AnKa, Sonntag, 01.03.2009, 12:25 (vor 5733 Tagen) @ Franz
Als ob das Leben als Mobilfunkkritiker nicht schon hart und entbehrungsreich genug wäre, vernachlässigt meine Frau obendrein mich, die Kinder, die Wohnung, den Teppich und den Wellensittich.
Streichen Sie ihr das Handy. Die Zeiten für das ständige SMS-Tippen summieren sich beträchtlich!
--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)
KlaKla, Sonntag, 01.03.2009, 14:07 (vor 5733 Tagen) @ H. Lamarr
Als ob das Leben als Mobilfunkkritiker nicht schon hart und entbehrungsreich genug wäre, vernachlässigt meine Frau obendrein mich, die Kinder, die Wohnung, den Teppich und den Wellensittich. Und dies alles nur, um mit einer neuen Software herumzuspielen, damit ein PR-Foto-Video zusammenzustückeln und bei YouTube einzustellen. Schrecklich.
Mal was anderes. Weg von den üblichen Selbstdarsteller. Mobilfunk Kritik ist nicht gleich Mobilfunk Kritik.
--
Meine Meinungsäußerung
Doris , Sonntag, 01.03.2009, 17:41 (vor 5733 Tagen) @ H. Lamarr
Und dies alles nur, um mit einer neuen Software herumzuspielen, damit ein PR-Foto-Video zusammenzustückeln und bei YouTube einzustellen.
Schrecklich.
Ich find's gut, was sie gemacht hat und sehr gut wie sie es gemacht hat.
Wenn man sich die anderen eingestellten Videos zum Thema anschaut, dann hebt sich das Ihrer Frau auf jeden Fall sehr positiv ab. Teilweise sind gruselige Sachen dabei.
Bin gespannt, ob es sich auf die Zugriffszahlen auswirken wird. Das Video soll ja wohl am Thema Interessierte ins Forum locken. Bezüglich der immer wieder geäußerten Forderung die Website dem Forum anzupassen ist das wohl ein erster Schritt. Im Forum soll der Laie sachliche Aufklärung erhalten, die sich abheben sollte von all der anderen Aufklärung im Netz, die auf jeden Fall dominiert. Eine große Aufgabe, derer sich die Gestalter des Forums allesamt bewusst sein sollten. Wenn man in einer großen Halle spielen möchte, muss man sich mehr anstrengen, sonst landet man schnell wieder auf der kleinen Bühne.
Tags:
Zugriffszahlen
Elektrosmog ist out ! ?
helmut , Nürnberg, Mittwoch, 18.03.2009, 16:55 (vor 5716 Tagen) @ H. Lamarr
Ich kann es kaum glauben, aber es bestätigt meine Ansicht.
Elektrosmog ist super-out, zumindest bei den Nutzern von YouTube.
Man muß sich nur mal die Aufrufzahlen der Elektrosmogbeiträge und der anderen Beiträge anschauen - verschwindend klein.
MfG
Helmut
Forum: Ab sofort YouTube-Videos einbinden
H. Lamarr , München, Donnerstag, 09.07.2009, 00:22 (vor 5604 Tagen) @ H. Lamarr
Hier ein Beispiel, wie sich das neue Merkmal "Flash" verwenden lässt. Dazu wurde der von YouTube angebotene Objectcode des Videos einfach in das Feld "Code" der neuen Dialogbox kopiert.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
Tags:
Video