Jetzt auch deutsche Übersetzung verfügbar (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 30.04.2008, 23:10 (vor 5979 Tagen) @ Thomas

ist es richtig das hier nur magnetische NF-Felder "Begrenztwert" werden sollen??

Keine Ahnung, Thomas, den Original-Report der BioInitiative habe ich nicht gelesen. Ich teile aber Ihr mulmiges Gefühl, was die Forderungen der Petition angeht. Möglicherweise hat sich da das EMR Policy Institute etwas zusammengebastelt, was im Report der BioInitiative so gar nicht drinsteht. Fehler und Fehlerchen dieser Art kennen wir ja zur Genüge, auch die "Kompetenzinitiative" konnte sich bei ihrem (benachbarten) Aufruf einen Patzer nicht verkneifen. Offenbar fehlt es an der Sensibilität, zu erkennen, dass simple Fehler bei "Unwichtigem" das Vertrauen in die Kompetenz bei "Wichtigem" untergraben.

Wenn Sie Ihre Frage kompetent geklärt haben wollen, müssen Sie sich, fürchte ich, den Report der BioInitiative auf Englisch zur Brust nehmen. Oder vielleicht warten, bis Stellungnahmen von BfS und EU zum Report vorliegen. Das sollte eigentlich bis etwa Juni 2008 der Fall sein - schätze ich.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum