E-smogmäßig auf Vordermann... (Elektrosensibilität)

Thomas, Dienstag, 04.12.2007, 22:58 (vor 6127 Tagen) @ Anna

Wir haben inzwischen unser Haus E-smogmäßig auf Vordermann gebracht und mein Mann und ich haben keine Handys und keine schnurlose Technik - und trotzdem sind wir Betroffene von Funkstrahlen, wie ginge das, wenn nicht durch die Luft in unsere Wohnung eingedrungen würde.


Hallo Anna,

mich würden Ihre E-Feld Werte (V/m) (230V-Netz) nach der Sanierung interessieren.
Bei mir war`s z.B so, das erst nach Reduzierung auf unter ca. 7 V/m meine kronische Müdigkeit komplett verschwand!
Von diesem Anfangserfolg ermutigt, dachte ich, na ja noch weniger is´ vielleicht noch besser, - aber Pustekuchen denn,
meine "Schlafquallität” verbesserte sich nicht noch weiter nach dem Sanieren der Hausinstallation (war eh nötig) mit geschirmten Leitungen. (Heute < 1 V/m)
Das war dann für mich der erste Hinweis, das es eben keine eindeutige lineare Abhängikeit "je höher umso schlechter und umgekehrt" gibt,
sondern eher eine individuelle "Wirkungsschwelle".
Der Fairness halber schreibe ich hinzu, das z.B. meine Frau nicht berichten konnte, ja, ich schlafe besser.
Nur unser damals 3-jähriger Sohn konnte ab dem Zeitpunkt ohne "Nachtlicht" ein- und durchschlafen.
Was allerdings schon auffällt ist das meine Frau im Vergleich zu anderen Arbeitskollegen deutlich weniger arbeitsunfahig krank ist,
und direkt mal als Steilvorlage für Andere, vielleicht hat sie ja auch nur ein "stabileres Immunsystem"?;-)

Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum