Stabiler/labiler Regelkreis! (Allgemein)

Kuddel, Samstag, 10.11.2007, 12:55 (vor 6157 Tagen) @ Thomas
bearbeitet von Kuddel, Samstag, 10.11.2007, 14:01

L1 - L3 : möglicher Bereich der stabilen Ausregelung. (Level)
Bild 1 - 4: mögliche Störgsignalhöhen.

Was genau sollen diese Graphiken darstellen und wie ist die Skalierung der X-Achse (vermutlich Zeit?) ?

Jetzt kann man den Bereich der stabilen Ausregelung allerdings auch wieder "stützen”, in dem z.B. auf richtige Ernährung geachtet wird, ja sogar gezielt z.B. eine bestehenden Übersäuerung korrigieren.

Ja, man sollte auf seine Gesundheit achten. Die Ernährung spielt da eine wichtige Rolle, aber man sollte auch den körperlichen Ausgleich (Sport) nicht vergessen.

führten dann in Verbindung mit dem "stärkeren, getakteten 2-Sek.-Signal” zu den Muskelzuckungen

Was war das für ein Signal ?

Nur wenn ich mir vorstelle das z.B. Bäume diese Wahlmöglichkeiten der Ernährungsumstellung oder Minimierung der Störgrößen nicht haben, und bei uns Menschen auch nicht beliebig "stabil ausgeregelt” werden kann, dann haben Sie eine ungefähre Vorstellung was mich da so beim "Elektrosmog” im Allgemeinen und Mobilfunk & Co im Besonderen umtreibt.

Sind Sie ein Baum-Doktor oder warum machen Sie sich solche Sorgen über die Auswirkungen von Elektrosmog auf Bäume ? [image]

aus diesem Grunde rauche ich z.B. fast nur noch Zigaretten ohne jegliche Zusatzstoffe

Sie führen offensichtlich keinen besonders gesunden Lebenswandel. Warum machen Sie ihre Probleme dann überwiegend am Elektrosmog fest ?

Auf Quellenangaben/Nachweise verzichte ich hier einmal bewusst, weil mal eben schnell was zu "überfliegen”, dafür ist`s doch etwas zu komplex,

:confused: Handelt es sich um esoterische Literatur ?

P.S.: Die Schulprobleme mit "unserem schönen Schulsystem” sind noch nicht ganz behoben, deshalb muss ich hier das Forum etwas hinten anstellen,

Da sind wir einer Meinung. Ich stehe mit diesen merkwürdigen neuen Lehrmethoden (Beispiel Mathematik in der 6.Klasse) auch auf Kriegsfuß.
Den Schülern sollen diffus formulierte Aufgaben lösen, und wenn ein Schüler nicht die vom Lehrer erwarte Antwort auf eine uneindeutig formulierte Frage gibt, bekommt er eine schlechte Note. Dazu sinnfreie "Rate die Lösung"-Aufgaben ohne im Nachhinein auf Methoden zur Analyse des Problems und Methodik für systematische Lösungsfindung einzugehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum