Grenzwert und SAR-Wert (Allgemein)

Marianne, Sonntag, 01.07.2007, 13:23 (vor 6284 Tagen) @ Kehrmann

Hallo Marianne!
Sie als eine der ganz wenigen nicht anonymen User dieses Forums interessieren sich für die Eingangsintention des Beitrags. Und was machen die Anderen daraus? Wieso sind sie noch hier?

Hallo Kehrmann,
das habe ich mich auch gefragt, die lassen sich nach wie vor von Anka und Co.KG alles kaputt reden.
Lange werde ich auch nicht mehr hier posten, es bringt einfach gar nichts. Schaue dann wieder ab und zu rein.
Auch zu meinem Dubai Bericht zeigte hier im Forum fast niemand Interesse. Wie ist es möglich daß in Dubai mobil telfoniert werden kann ohne hohe Belastung für die Bewohner? Wäre das nichts für Deutschland? Nein, da wird wieder drumherum geredet, sich an Kleinigkeiten hochgezogen.
Aber, dieses Forum ist nur ein ganz, ganz kleiner, unwesentlicher Teil der Mobilfunkkritiker-Szene. Ich bin in vielen Verteilern und habe selbst eine hohe Anzahl von mobilfunkkritischen Personen oder Gruppen die ich mit Infos versorge. Es ist viel am Laufen, darüber findet man nichts in diesem Forum, es gilt als unterwandert. Mir ist das egal, was ich tue und was ich sage ist auch in der Zeitung zu lesen.

Tags:
Rückzug, Dubai, unterwandert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum