Krokobecken (Allgemein)

M. Hahn, Dienstag, 16.01.2007, 10:38 (vor 6450 Tagen) @ charles

Charles, ich kann das nur dreist nennen, was Sie tun.

An erster Stelle Ihrer Anhäufung von Behauptungen stand das, wonach ich Sie fragte.
Auf hartnäckiges Nachfragen erhalte ich die Antwort, das sei Ihnen alles gar nicht so wichtig, nicht wichtig genug jedenfalls, dass Sie es aufheben. Platzmangel hätten Sie zudem.
Dass sie sich ohnehin weniger für das interessieren, was in der Vergangenheit war. Und im Fernsehen hätten Sie auch schonmal so etwas gesehen.

Aber es wird einfach mal schnell behauptet.

Wenn Sie die Haltlosigkeit ihrer Behauptung einräumen müssen, haben Sie die Dreistigkeit, dennoch im gleichen Atemzug mit einem kecken "glaube ich" gleich noch einen zweiten Namen hinterher zuschieben.

Auf Ihre Wundergeschichten von Skalarwellen, Photochemistry etc. spreche ich Sie möglichst schon gar nicht mehr an. Es sollte aber dem Forenleser klar werden, auf welch "solider" Basis dann erst solche Geschichten von Ihnen kommen.


Charles Claessens 19.11.2004:
"Nikola Tesla hat in 1891 Longitudinalwellen in die Luft gejagt und 40 Kilometer weiter 40 Lampen darauf brennen lassen."

Das war auch in der Vergangenheit stimnmts?
Und wenn das nicht reicht, kommt noch ein...
Es hat nichts mit glauben zu tun, (das tut man in die Kirche!) aber mehr mit anderseits schwierig erklärbare Phenomene, die es zwar gibt, aber noch nicht wissenschaftlich nachweisbar.
...hinterher.

Wie gesagt, über Märchen dieser Art unterhalte mich mit Ihnen nicht mehr. Das sind harmlose Grillen.
Wohl aber über jenes, wonach ich Sie eingangs fragte.
Ihre Art zu fabulieren ist auch mit Humor nur schwer erträglich.

Tags:
Skalarwellen, Longitudinalwellen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum