Kindische Vorwürfe (Allgemein)

Fee, Sonntag, 07.01.2007, 21:41 (vor 6504 Tagen) @ KlaKla

Es wäre interessant zu wissen, ob es früher ES gab, die Sie überzeugt haben und wie Sie z.B. den Fall von Familie Kind sehen.

Dazu habe ich mich schon in diesem Forum geäußert.

Bitte Linkangabe.

Ich habe eher den Eindruck, dass ich eine der wenigen ES bin, die hier überhaupt noch diskutieren, den andern ist es vergangen oder ist diskutieren für Sie kein Dialog? Ich verteidige nicht nur meine Interessen, sondern die Interessen der ES, wozu ich selbst gehöre.

Überlegen Sie mal, was Sie hier schreiben. Wenn das so ist, wie sie schreiben, dann kann man sich doch wohl zu recht fragen, warum so viel tamm tamm um ES. Wollen Sie das der Leser so einen Schluss zieht? Nein, dann liegt es aber an Ihnen, dass zu ändern.

Ich sehe überhaupt nicht, was ich da dran ändern könnte. Viele ES, die ich kenne, haben keinen Computer und sind nicht so gewöhnt (in Foren) zu schreiben. Dennoch haben diese Menschen ein Recht auf ein beschwerdefreies Leben. Wenn Sie das als Tam Tam bezeichnen, ziehen einige Leser auch ihre Schlüsse. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass Sie das ändern wollen, denn Sie wirken noch stolz auf Ihren Stil.

Sie liefern gerade hier ein schönes Beispiel. Sie bezeichnen das IZgMF als> Nestbeschmutzer.

Noch können Sie umkehren. Versuchen Sie's doch mal mit dem Dialog.

Lesen Sie doch meinen Satz etwas differenzierter.

Nein, Sie müssen schon schreiben was Sie sagen wollen.

Nein, das wollen Sie so sehen. Es ist doch nur ein Beispiel, welches zur Diskussion steht. Sie aber kritisieren nicht mal die Aktion von Dr. Ahus, der m.M.n gerade Ihnen als ES-Betroffene mehr Schaden als Nutzen zu führt. Und Dr. Ahus, er schweigt ...

Um Herrn Dr. Ahus zu kritisieren, sollte man beide Seiten anhören können. Ich selber wäre gemäss dem geschilderten Vorgehen von ihm wohl anders vorgegangen als er.

Aber Fee, ich erwarte doch nicht von Ihnen, dass Sie Dr. Ahus kritisieren. Wäre ich ES-Betroffen, würde ich seine Aktion kritisieren.

... hierfür habe ich ein Beispiel Frau Buchs streicht die Webseite IZgMF von der Linkliste aber auch Sie führt hier keinen Dialog.

Die Streichung der Webseite izgmf ist vom Betreiber der gigaherz-Seite durchgeführt worden. Während Frau Buchs den Forum-Beitrag unter ihrem Namen geschrieben hat, ist Ihr Name, Hintergrund und vor allem Vorgeschichte zu Ihrer Einstellung nach wie vor unbekannt.

Fee, ich bin Mobilfunkkritiker ohne Handy das muss genügen. Gerade Sie wären wohl die Erste, die mir sogar meine kleinen Sünden aus der Jugend vorwerfen würde wenn`s Ihrer Sache nur nützt (die Totalitäre Führung bei zu behalten).

Was sind das nun schon wieder für haltlose Anschuldigungen. Projezieren Sie eigentlich allen Frust, den Sie scheinbar mit andern erlebt haben, auf mich? Das wars für heute, gut Nacht!

Wer oder was sich hinter E. Buchs versteckt weis ich doch auch nicht. Ist aber m.M.n auch nicht so wichtige. Eine Frau E. Buchs habe ich noch nicht in einer öffentlichen Veranstaltung mit erlebt und einen Dialog habe ich m.W. auch noch nicht mit Ihr geführt.

Verwandtes Posting

Totalitäre Führung in der Bewegung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum