Geldfragen und Lösungsvorschläge (Allgemein)

AnKa, Montag, 15.12.2008, 22:24 (vor 5792 Tagen) @ H. Lamarr

Nach Bekanntwerden der Zweifel an der Existenz des Senders hat die Landesregierung die Studie von ihrer Website entfernt - hat Sie möglicherweise geleistete Honorarzahlungen von Dr. Oberfeld zurückverlangt?

Wieso hat die Steiermärkische Landesregierung den Auftrag nicht an die Behörde "Salzburger Landessanitätsdirektion" vergeben, sondern offenbar direkt an den "Privatmann" Gerd Oberfeld?

Falls es im Fall Dr. Oberfeld um die Minderung eines finanziellen Problemes geht, hätte ich einen Vorschlag zu unterbreiten:

Man könnte kleine Dr.-Oberfeld-am-Kreuz-Puppen herstellen lassen (preiswert: China!) und sie zu Solidaritätspreisen verkaufen. Man könnte sie in verschiedenen Größen fertigen lassen. Auch als Marterl für den Wegesrand - da können ganze Dörfer solidarisch zusammenstehen und also -legen.

Das Kreuz könnte man darüber hinaus durch kleine, handgeschnitzte Sendemasten ersetzen - das Erinnerungsstück für den Liebhaber, zum entsprechenden Preis natürlich.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Schwarzerhumor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum