Also wenn man nicht da schon langsam "höhere Fähigkeiten" entwickelt
hat,
was gleich wieder die Knackpunkte sein werden !!!
Die Leserbriefe werden wohl erst eingehender Kontrollen unterzogen
(dass
auch ja kein verdächtiges "Pulver" dranklebt). Da soll nochmal betreffs
Zeitverzögerung bei der Forumsadministration von Gigaherz gemosert
werden!
Ich habe leider nur einen IQ um die 100 herum und kann ihnen deshalb nicht
ganz folgen. Könnten Sie's nochmal mit anderen Worten sagen?
Sorry, das liegt wohl an mir. Aber - wie so oft an Samstag Vormittagen - stehe ich wieder voll unter elektromagnet. Strahlenbeschuss, was bedeutet: mein Gehirn arbeitet nicht richtig, der ganz Organismus ist völlig schlapp und wie "niedergedrückt". Das nebenbei zu meiner unmittelbaren Betroffenheit.
Ich meinte:
a) Dass man doch, wenn man sich einige Zeit damit beschäftigt hat, erahnt, wo die kritischen Punkte bei Neu-Aktivitäten der Pro-Mobilfunker, bzw. des Staates, liegen. Ich dachte, da hätten Sie - und vielleicht auch ncoh andere Leutchen - sofort unabhägig voneinander die gleichen Gedanken gehabt.
b)Ich habe auf dieser neuen Website dem Ministerium gleich einen Leserbrief geschickt (gestern). Und diese erscheinen eben nicht sofort, so dass auch jetzt noch dort überhaupt kein Leserbrief veröffentlicht ist, obwohl vielleicht schon viele Leute welche geschrieben haben; und jeder glaubt vielleicht, er/sie wäre die erste.
c) Damit verbunden eine Anspielung auf die Administration des Gigaherz-Forums: auch dort dauert es einige Zeit (Stunden oder auch Tage), bis ein geschriebener Beitrag im Forum erscheint. Dies wird manchmal moniert. So meine ich: was das Ministerium für Wirtschaft und Arbeit sich leistet (nebenbei eben auch noch auf "weißes Pulver", Anthrax oder wie das hieß - vgl Amerika) prüft
, wird doch auch noch einem Gigaherzteam zugestanden werden.
Zwar genauso noch unter elektromagnetischem Beschuss stehend, aber vielleicht mit etwas geordneteren Gedanken: dies war der zweite Anlauf!
M.K.
PS: Was mir noch eingefallen ist: die liebe Frau Künast, ihres Zeichens deutsche Verbraucherschutzministerin, macht ja bezüglich all dieses Mobilfunk-Debakels überhaupt nicht "Muh". Wenn das nicht für sich spricht!