neue Leserbriefe auf 'Mobilfunk-Information' (BMWA)

M.K.., Sonntag, 15.02.2004, 15:00 (vor 7742 Tagen)

Auf der 'Mobilfunk-Information'-Website des BMWA sind wieder ein paar Leserbriefe "freigegeben" worden, gleich mehrere interessante von Silke von Domarus, ich glaube, sie ist Dipl.Ing.. Richtig?
Und dann ist noch ein sehr treffender unter dem Titel 'Konstruktiv' verfasst, - und von dort ohne Antwort geblieben!

M.K.

bei 'Mobilfunk-Information' (BMWA) rappelt's langsam

Erwin, Dienstag, 17.02.2004, 21:12 (vor 7740 Tagen) @ M.K..

Ja, auf der Homepage von http://www.mobilfunk-information.de kommt langsam was in Gang! Jetzt haben die auch einige neue Infos.

Ich finde das jetzt insofern die interessanteste Homepage, weil man da wenigstens weiß, was "der Staat" denkt.
Also so gesehen besser - auch sachlicher - als so manche "private Homepages", die die große Neutralität und Sachlichkeit ausrufen, dann aber nur sehr subjektive Brötchen auswerfen.

Ich schau jetzt öfters zu Herrn Clements Mobilfunk-Homepage.
Natürlich nicht völlig blauäugig. :no:

Gruß

Erwin

Auf Gelb geschaltet

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.02.2004, 19:05 (vor 7738 Tagen) @ Erwin

Ich schau jetzt öfters zu Herrn Clements Mobilfunk-Homepage. Natürlich nicht völlig blauäugig. :no:

Also gut Erwin, dann gib' uns doch Bescheid, wenn wir deiner Meinung nach in der Linkliste die BMWA-Ampel auf gelb schalten sollen. Aber schau ganz genau hin, denn was ich dort bei der DECT-Technik gefunden habe ... ist nur vorne Huii! Mehr dazu später.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Auf Gelb geschaltet

Erwin, Freitag, 20.02.2004, 21:57 (vor 7737 Tagen) @ H. Lamarr

Ich schau jetzt öfters zu Herrn Clements Mobilfunk-Homepage. Natürlich

nicht völlig blauäugig. :no:

Also gut Erwin, dann gib' uns doch Bescheid, wenn wir deiner Meinung nach
in der Linkliste die BMWA-Ampel auf gelb schalten sollen. Aber schau ganz
genau hin, denn was ich dort bei der DECT-Technik gefunden habe ... ist
nur vorne Huii! Mehr dazu später.

Ich will nicht sagen, dass die neue "Clement-Seite" das Gelbe von Ei ist. Sie ist natürlich nur relativ (!) besser, weil man gleich weiß, woran man ist.
Jetzt versuchen die auch langsam, etwas schenller zu werden. Und die Informationen häufen sich dort.
Und es wird auch allgemein verständlich dargelegt und nicht verhuscht hinter irgendwelchen Pseudo-Fachdiskussionen versteckt.
WIE die Informationen einzeln zu bewerten sind, steht sicher auf einem anderen Blatt. Aber man redet sich wenigstens ein, dass man auch als Normalbürger einen Duchblick gewinnen kann.
Aufklärung, wo was falsch ist, gerne erbeten. :-)
Erwin

RSS-Feed dieser Diskussion