ja, das war Dichtung! Und jetzt die Wahrheit: (Allgemein)

Kuddel, Donnerstag, 28.07.2011, 23:48 (vor 4821 Tagen) @ Capricorn

1. Wenn jemand EHS hat, dann MUSS er zwangsläufig BEMERKEN, wenn er einem Feld ausgesetzt ist.

2. Wenn jemand EHS hat, dann muß er zwangsläufig SAGEN KÖNNEN, wann er einem Feld ausgesetzt ist.

3. Wenn jemand die Behauptung aufstellt, es gäbe EHS, dann muß er zwangsläufig dafür den BEWEIS vorlegen.

Nein, nein und nochmal nein.

1. Wenn jemand von DECT Arrhythmien bekommt, dann muss er nichtmal wissen, was DECT ist oder dass die Arrhythmien vom DECT kommen.

Genauso gut kann er Arrythmien bekommen haben, weil der Uranus gerade im Sternzeichen des Löwen stand.
=> So stehts zumindest hier.

Man kann sogar davon ausgehen, dass das die meisten der Betroffenen nicht wissen!

Wissen Sie denn, wann der Uranus im Sternzeichen des Löwen steht ?

(Gut für die Industrie.)

Gut für die Verlage, die Horoskope drucken...

Der Nachbar mit dem DECT wusste selber nichtmal, dass er einen Dauerstrahler auf dem Schreibtisch hat. Seine Frau war auch schon erkrankt.

Jaja, ohne DECT gäbe es überhaupt keine Krankheiten. Die wurden überhaupt erst mit DECT erfunden. Möglicherweise steckt die Industrie ja mit den Ärzten unter einer Decke...

2. Selbst wenn er den Zusammenhang schon kennt, muss er nicht sagen können, wann er einem Feld ausgesetzt ist. Er merkt einfach, dass eine Arrhythmie beginnt, und danach könnte man theoretisch feststellen, dass eine Befeldung zu der Zeit (oder vorher) stattfand.

Kunststück, da ja DECT oder Mobilfunk-Signale immer vorhanden sind, nur eben mal stärker und mal schwächer. Findet man währen der Arrythmie ein schwächeres Feld, so heißt es im Baubiologensprech: Er wurde schon "sensibilisiert" und man muß künftig noch stärker abschirmen oder in den Wald ziehen (dort, wo nicht in vorbeifahrenden Autos telefoniert wird).

Erst war es das eigene DECT auf dem Schreibtisch => Entfernen....hurra Besserung=> Ein paar Tage später wieder Arrythmien => Aha, logisch, denn er ist mittlerweile "sensibilisiert" und nun isses das DECT vom Nachbarn....

Findet man kein DECT => auch kein Problem, denn er reagiert ja zeitverzögert und der übernächste Nachbar könnte ja z.B. 20 Minuten zuvor mit (Eco-)DECT oder dem GSM Handy telefoniert haben, oder es ist jemand telefonierend mit dem Auto vorbeigefahren...kein Problem, es gibt immer plausible Erklärungen.

Objektive (verblindete) Tests können nicht funktionieren, denn der Weg zum Labor ist ja so stark befeldet, und dann noch die verzögerte Reaktion und die Aufregung, da kommt eins zum anderen...so geht das schon garnicht...

Hinzu kommt ja noch,daß jeder individuell anders auf das DECT reagiert.
Ihr Nachbar bekommt Arrythmien, ein anderer Sodbrennen, ein anderer Hautausschläge, der nächste Kopfschmerzen, ein anderer Sehstörungen...das macht die Sache ja gerade so vertrackt.
Nicht nur die Symptome sind individuell, auch die Feldstärken bei denen sie auftreten, die Zeitverzögerungen...echt kniffelig, aber sie wissen ja Bescheid..

3. Ich muss gar nichts. Die technische Beweisbarkeit richtet sich nach den Möglichkeiten der EHS, die aber in dem Fall zu limitiert sind.

Selbstverständlich müssen Sie nichts beweisen (wollen), denn der Versuch eines Beweises könnte Sie ihrer Illusionen berauben.

Mir genügt die Beobachtung, dass der EHS die Arrhythmien durch Abschirmung und Expositionsvermeidung verhindern kann.

Ja klar genügt Ihnen das. Weil Sie an diesen Zusammenhang "glauben wollen" und sich "wichtig" fühlen, weil Sie über ein Geheimwissen über Industrieverschwörungen und ein knatterndes Meßgerät verfügen, welches in Nähe eines DECT Gerätes lauter zu knattern vermag. So etwas klingt wissenschaftlich und überzeugt den Laien.

Vor 50 Jahren haben Leute wie Sie dafür eine Astgabel in beide Hände genommen und ein paar Schweißperlen auf der Stirn, sowie ein paar Zuckungen der Hände mußten die Überzeugungsarbeit leisten, welche heute komfortabel die Knatterbox erledigt.

Abhilfe brachte damals das Verschieben des Bettes oder eine Salzkristall-Lampe, welche die bösen Schwingungen neutralisiert. Die Entdeckung von Empfängerschaltungen, welche auf Funksignale reagieren macht die Sache heutzutage natürlich viel komfortabler. Zum Glück gibt es ja genug Funksignale, um immer ein Schuldiges darunter zu finden.

...vielleicht merken Sie dann doch irgendwann in ferner Zukunft, daß der Uranus im Sternzeichen des Löwen auch noch ein Wörtchen mitzureden hat...und wenn dann das DECT dazu kommt, dann Gnade ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum