Dr. iur zu Infraschall (Allgemein)

Kuddel, Samstag, 23.04.2011, 00:17 (vor 4919 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Samstag, 23.04.2011, 00:48

Mir war bisher nicht bekannt ,daß der Chef der Bürgerwelle selbst ein "Schnellspürer" ist, wie dem Bericht eindeutig zu entnehmen ist:

...Herr Gollwitzer und ich haben sich von dem atypischen Verhalten der Tiere im Stall überzeugt. Wir selbst haben nach einiger Zeit Kopfschmerzen und Augenbrennen bekommen. Nach einer weiteren Zeit zeigten sich Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten.

Damit sähe ich Herrn S.Z. als Chef des Dachverbandes Bürgerwelle an vorderster Front, zusammen mit einem Wissenschaftler, der etwas von seinem Fach versteht, die Existenz seiner ES wissenschaftlich belastbar nachzuweisen und die Ergebnisse entsprechend peer-review'd zu veröffentlichen...
Das wäre er meiner Meinung nach den Mitgliedern und Anhängern seiner Organisation in seiner Rolle als "Vorbild" schuldig.

Ist eigentlich bekannt, ob Herr Zwerenz jemals an entsprechenden Provokations-Studien teilgenommen hat ?
Es wäre aus meiner Sicht recht merkwürdig, wenn nicht.

Ich denke, wenn sich Herr Szwerenz dem BFS und den Nachfolgern der FGF als Versuchsperson für einen solchen Schnelltest anbieten würde, würden die auch nicht lange fackeln und für die notwendige Finanzierung einer entsprechenden Studie sorgen... Ich wäre zumindest sehr enttäuscht, wenn sie es nicht täten.

K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum