Nibelungentreue unter Schweizer Sendemastengegnern (Allgemein)

Fee @, Samstag, 10.07.2010, 08:50 (vor 5208 Tagen) @ H. Lamarr

Da haben Sie etwas gründlich missverstanden, "Fee". Der verlinkte Text ist nicht von mir, sondern von Frau Vassiliou. Na gut, das kann ich noch nachsehen, nicht nachsehen aber kann ich, dass Sie die Aussage von Vassiliou glatt ins Gegenteil verdrehen: Wo Sie eine "anerkannte medizinische Diagnose" sehen sagte Vassiliou in Wahrheit: "Dies wird zuweilen so missverstanden, als sei elektromagnetische Überempfindlichkeit in Schweden eine anerkannte medizinische Diagnose". Das ist das Gegenteil von dem was Sie schreiben.

Nein nicht missverstanden, nur unklar ausgedrückt, war etwas spät, drückend heiss und ich wollte die Diskussion langsam abschliessen, da eine solche mit ES-Leugnern wie Ihnen nicht mehr viel bringt. Mit einer Bekannten hatte ich es kürzlich von "Konvertiten, die die schlimmsten sind", im erwähnten Fall bezüglich Rauchen. Mit sie meinte ich die Leute dieser Kommission und nicht Sie Spatenpauli, gross geschrieben. Also ich versuche es noch etwas besser: auch ohne anerkannte medizinische Diagnose wird dem schwedischen Verband elektrosensibler Menschen als Behindertenorganisation finanzielle Unterstützung gewährt.

Ich habe nun jedoch noch eine Anfrage an Bürgerwelle Schweiz gestellt.

Was erwarten Sie sich davon? Die BW Schweiz ist keine Primärquelle und kann deshalb zur Klärung nichts Substanzielles beitragen.

Jedenfalls soll Herr Sch. von der Bürgerwelle Schweiz wissen, in welcher Art Sie sich hier über ihn geäussert haben. Unterschiede können durch den Bezug auf verschiedene Quellen entstehen und auch sog. "Fakten" können entsprechend gemacht werden.

Tags:
EHS, Leugner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum