Wie geht es Ihnen heute? (Allgemein)

Anna, Sonntag, 18.11.2007, 08:52 (vor 6172 Tagen)
bearbeitet von Anna, Sonntag, 18.11.2007, 09:41

Ich würde gerne einen neuen Strang aufmachen.

Was mich interessiert ist, wie es den Menschen geht, deren Schicksal ich seit einem Jahr hier im Forum angedeutet bekommen habe.

Sowohl von denen, die von sich selbst berichtet haben als auch von denen über die berichtet wurde.

Hat die Dauerbelastung zu noch mehr Problemen geführt, oder ist da und dort vielleicht sogar eine Besserung eingetreten, so wie bei mir.

Es fällt mir auf, daß die selbst betroffenen Poster schon mal ausbleiben oder im Rahmen der Möglichkeiten ihren Namen gewechselt haben um in diesem gut geführten IZgMF einigermaßen unbeschadet wieder mitschreiben zu können. Dazu muß man starke Nerven haben, nicht angeknackste wie die der durch Funkstrahlen schon beschädigten Menschen. Hier weht ein scharfer Wind, für Weicheier ist das nichts, auch wenn sie von Tatsachen berichten.:-(

Es ist nicht fair, wenn ein Poster, der einmal Pause macht, als abgetaucht zu beschimpfen und es ist nicht damit getan, wenn der Moderator zur Ordnung ruft; der Stachel sitzt oft schon tief, wenn er erst ins Bewußtsein gedrungen ist.:crying:

Welcher schlaue Kämpfer weicht der Lanze nicht aus, die ihn attackiert, wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Ich finde daran nichts verwerfliches.

Mir geht es um die Sache nicht um Namen oder Necknamen. :-)

Ich berichte zwar aus meinem Erfahrungsschatz, bin aber kein Berichterstatter, der gegen Geld seinen Namen an ein Medium verkauft hat. Der wäre darauf angewiesen, daß man ihn wieder erkennt wenn man ihn liest.;-)

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum