Gefahr für die Kalaschnikow organisierter Mobilfunkgegner (Forschung)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 18.08.2024, 00:57 (vor 84 Tagen) @ e=mc2

Diese systematische Analyse unter Berücksichtigung der Studienqualität zeigt, dass die Fakten etwas komplizierter und weniger robust sind als gewisse Kreise es gerne sehen würden.

Schaut man sich an, was der Ex-Gigaherz-Präsident einst glaubte, mit seiner neuen Wunderwaffe "oxidativer Stress" für einen Trumpf in der Hand zu halten, kann einem der alte Herr wirklich leid tun. Doch seine Ignoranz wird ihm helfen, die Review erst gar nicht zur Kenntnis nehmen zu müssen.

Zuletzt war "oxidativer Stress" die Kalaschnikow organisierter Mobilfunkgegner. Um die kostbaren Bestände nun nicht verschrotten zu müssen, werden sie voraussichtlich alles daran setzen, die systematische Review von Meyer et al. so schnell wie möglich zu entwerten. Auf dem Parkett war zu hören, dass David O. Carpenter bereits Weisung erteilt hat, in kommenden Ausgaben von Reviews on Environmental Health dafür Seitenkontingente frei zu schlagen. Und weil die Autoren solcher Entwertungen erfahrungsgemäß von den Strapazen des Berufslebens befreite Ruheständler sind, werden wir wohl nicht allzu lange warten müssen :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum