"Piepston" seit neuem Mast (Elektrosensibilität)

Doris @, Mittwoch, 14.10.2009, 14:03 (vor 5505 Tagen) @ meghisti

Das ist natürlich korrekt, und ich glaube auch nicht, daß die 30µW gesundheitsfördernd sind.

Haben Sie sich hier verschrieben? Meinten Sie "gesundheitsschädigend"?

Nur erscheint es mir halt schwer zu glauben, daß zwei Menschen exakt im gleichen Moment eine Elektrosmogsensibilisierung erleiden, weil sie seit 4 Jahren mit HF und NF Feldern belastet sind.

In Ihrer Überschrift schreiben Sie von einem "neuen Masten" und in Ihrem obigen Satz schreiben Sie 4 Jahre. Sehe ich es richtig, dass der Sendemast seit 4 Jahren installiert ist, Sie aber erst durch Recherche nach Ihren Piepstönen diesen vor wenigen Wochen für sich selber registriert haben?

Wir saßen auf der Terasse und haben uns plötzlich angeschaut, und gemeint- "sag mal, was ist denn das für ein Geräusch?"

Das mysteriöse ist halt, daß keiner der Nachbarn irgendwas hört/wahrnimmt, und auch Verwandte, die zu Besuch sind, merken nix. :-(

Wir sind sicher physiologisch vorgestreßt, weil wir einen kleinen Sohn haben und seit 8 Monaten nicht mehr durchschlafen- aber trotzdem- 2 Leute hypersensibel auf seit langem bestehende Felder im gleichen Moment...Ich weiß nich...

Waren Sie mal beim Arzt? Bei solchen Beschwerden sollte man immer zum Arzt gehen um Tinnitus wirklich komplett ausschließen zu können. Stress ist übrigens ein Auslöser für Tinnitus. (siehe hier)

Haben Sie vielleicht neue Anschaffungen gemacht in den letzten Wochen. Ich habe da mal irgendwo was gelesen über bestimmte Fernseher und ein wahrnehmbares Pfeifen.

Wie kommen Sie auf den Sendemast als evtl. Auslöser Ihrer Pfeiftöne im Ohr?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum