Besuch im Labor: wer waren die peta-Aktivistinnen? (Allgemein)

Lilith, Freitag, 04.10.2013, 21:54 (vor 4020 Tagen) @ Alexander Lerchl

Was ich seinerzeit vergaß mitzuteilen, waren die Namen der beiden Damen: es handelt sich Louisa Schlepper, eine Fotografin aus Hamburg, und Kara Schott, zu der mir keine weiteren Informationen vorliegen. Ob und wie da wer die Finger im Spiel hatte, kann ich nicht beurteilen.

Kara Schott ist auf Facebook.

Schon im August 2011 zeigte sie sich dort über einen Beitrag auf einer facebook-"Peta"-Seite sehr begeistert: "@Peta wie wird man bei euch PETA-Ermittler? finde eure Arbeit so toll und möchte auch gerne so etwas machen...." Sie erhielt allerdings eine abschlägige Antwort: "@Kara: Sorry, zur Zeit suchen wir keine hauptberuflichen Ermittler. Generell kannst Du unter www.peta.de/jobs immer unsere aktuellen Stellenangebote sehen."

Vermutlich hat sie danach nicht locker gelassen. Vielleicht war der Besuch in der Jacobs-Uni dann eine Initialisierungsübung.

Sie hat im Weiteren was übrig für Tiere und Veganismus. Ihre Musik-, Literatur- und Filmgeschmäcker sind trivial ("Tote Hosen", "Twilight Saga", "X-Faktor") - was sich vermutlich auch auf das dahinterstehende Weltbild extrapolieren lässt.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum