Irrtümliches von "Fee" (Allgemein)

Fee @, Dienstag, 10.05.2011, 19:13 (vor 4930 Tagen) @ RDW

mit der Objektivierung von EHS befasste mobilfunkkritische Wissenschaftler als Referenten eingeladen wie Dr. Klitzing, Dr. Heinrich, Prof. Belpomme und Prof. Magda Havas.

Irren Sie sich da nicht etwas?
Alle diese genannten Herrschaften profitieren finanziell persönlich davon, dass vermeintlich "Betroffene" bei ihnen kostenpflichtig "Rat" und bedrucktes Papier erhalten.
Für sie wäre eine entgültige Klärung dieser EHS oder sonstiger Schädigungen durch EMF das Ende ihrer Geschäftstätigkeit und sie werden alles mögliche tun, doch nicht genau das herbeiführen wollen.

RDW

Die Zeit wird zeigen, ob etwas dran ist an diesen Objektivierungen. Jedenfalls besser als der "Rolli-Test" von Spatenpauli, derjenige von Dr. Kaul oder die TNO-"Replikation". Die Industrie scheint erst recht nicht interessiert an einer Klärung, denn diese könnte ihr schaden, wenn rauskäme, dass es wirklich Menschen gibt, die Elektrosmog nicht vertragen (EMFIS), da fährt man mit Ableugnen und Psychiatrisieren so lange wie möglich einfacher. Mit meinem Umweltmediziner bin ich gemäss den Angaben von Prof. Belpomme am Abklären von biologischen Parametern, um mehr herauszufinden und möglicherweise eine Verbesserung der gesundheitlichen Situation zu erreichen. Mich würde jedenfalls eine solche Encephaloscan-Untersuchung (funktioniere mit Ultraschall) interessieren, zur Zeit soll es erst wenige geben, z.B. in Paris, soll aber weiter verbreitet werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum