Erste Wiederholung (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 10.02.2010, 12:05 (vor 5352 Tagen) @ Sektor3

Fakt:
17 zweifelhafte Studien mit Warnung

Bemerkung:
vor zweifelhaften Studien sollte man sich hüten, egal welches Ergebnis

Schlußfolgerung:
Für eine Beurteilung der Folgen sind die Studien wertlos.
Aber was sind die Motive für so viele Menschen, zweifelhafte Studien zu produzieren?
Was sind die Motive für so viele Menschen, zweifelhafte Studien in die Endlosschleife zu setzen?

Die Studien sind nicht zweifelhaft.
Es wurden Zusammenhänge zwischen Elektrosmog und die Mortalität und Motalität der Spermien gezeigt.

Wenn ein Artzt meint Warnungen wegen Gesundheitssachen abgeben zu müssen, welche er auf medizinische Gründe basiert hat, ist dass sein Fachgebiet.
Er braucht dazu nicht die Meinung von Technikern, Physikern, Biologen oder Elektrikern. (Und auch nicht von Hochfrequenz-Technikern die keine Ahnung von biologische Abläufe haben.)
Es ist vielleicht unbekannt, aber Ärtzte haben einen Eid abgelegt, dass sie sich um die Gesundheit von Menschen kümmern sollen, und sie sich auch zur Vorbeugung von Krankheiten einsetzten sollen.
Das ist das Privileg der Ärtzte.

Ich will mich hier nicht äussern über die Inhalte der Mails, aber es geht hier um etwas prinzipielles.

Soll ein Artzt, wenn er, seiner Meinung nach, Gründe hat um für etwas zu warnen, weil er als Mediziner gesundheitsschädigende Folgen festgestellt hat, Mundtot gemacht werden?
Und dies nicht von andere Ärtzte, sondern von Technikern, die nicht auf ihr Speilzeug verzichten wollen ?

Es ist auffällig das Mediziner, die dazu berechtigt sind, für Elektrosmog warnen, und das es ausschliesslich Techniker sind, die Entwarnungen wegen Gesundheit geben.
Und die Meinungen der Techniker sind nicht basiert auf Praxiserfahrungen, sondern auf rein veraltete theoretische Buchweissheit.
Und bis jetzt hat es noch keine einzige seriöse Studie wegen Elektrosensitivität gegeben.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum