Blutuntersuchungen um Mobilfunksendeanlagen (Allgemein)

Schmetterling @, Sonntag, 20.01.2008, 11:46 (vor 6086 Tagen) @ KlaKla

Wenn Mobilfunk-Kritiker dies immer wider ignorieren, werden weiter Blut- Urinuntersuchungen gemacht, die einen in der Sache nicht weiter bringen.

Sie wissen sicher, wie es besser geht?
Oder kennen jemanden, der weiß, wie es besser zu machen ist, der Ihnen auch verrät, wie es besser zu machen ist und der vor allem die dazu nötige Geldquelle benennen kann?

Vom Laien kann man nicht erwarten das er das merkwürdige Spiel einiger Mobilfunk-Kritiker durchschaut. Angst schüren, Behauptungen aufstellen etc. Ihre Beweggründe sind unterschiedlicher Natur.

Ach ja, wieso haben Sie eigentlich Herrn Prof. Klitzing auf Ihrer Schwarzen Liste stehen?
Ich kenne nicht viele der Personen, die Sie da aufgeführt haben. Aber gerade Herr Prof. Dr. L. von Klitzing ist kein Geldabzocker!!! Warum diskretitieren Sie ihn??? Wieviele der anderen aufgeführten Personen sind echte Abzocker und wer ist es nicht?
Warum sind Sie nicht sorgsam bei solchen Behauptungen? Ist Ihnen eigentlich bewusst, welchen Schaden Sie u.U. mit solch leeren Behauptungen und mit Ihren pauschalen Verurteilungen anrichten können?

Hinweis: Derzeit läuft eine Umfrage vom BfS.
Risiken elektromagnetischer Felder aus Sicht deutscher Allgemeinmediziner
Soviel zu der Behauptung, dass BfS tut nichts.

Ja, wie steht da geschrieben:
Gerade für den Umgang mit Krankheiten oder gesundheitlichen Beschwerden spielen die Hausärzte bzw. Allgemeinmediziner eine wichtige Rolle. Sie dienen als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Laien für die Weitergabe gesundheitsrelevanter Verhaltensempfehlungen.
Wissen Sie, wie meine letzte Empfehlung, die ich von `nem Arzt erhielt lautete? "Da müssen Sie halt leben, wie ein Eremit."

KlaKla, merken Sie eigentlich, dass da wirklich nichts getan wird?
Es wird nur Aktionismus vorgetäuscht.
Warum wird nicht lieber eine Studie gemacht, die den Gesundheitszustand um eine Basisstation zum Inhalt hat? Eine, um welche Teile der Bewohner Beschwerden haben?


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum