"Elektrosensible" reagieren IMMER zeitverzögert (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Montag, 08.02.2021, 00:17 (vor 1173 Tagen)

Nur für Dokumentationszwecke ...

Gigaherz-Jakob am 6. Februar 2021 über "Elektrosensible":

Die Beschwerden Elektrosensibler treten immer zeitverzögert auf. Die Zeitverzögerung ist bei jedem Menschen anders.

Experimente mit mehrmals 10 Minuten Feld ein, 10 Minuten Feld aus (oder auch kürzer oder länger) nennen wir deshalb «Verseckler-Studien», die von der Mobilfunk-Industrie finanziert, lediglich dazu durchgeführt wurden, um diese Menschen lächerlich zu machen. Es gab infolge dieser individuellen Phasenverschiebung Menschen deren Beschwerden erst dann eintraten, als die Quelle wieder definitiv ausgeschaltet war. Zum Beispiel Kopfschmerzen. Es ist auch vorgekommen, dass Teilnehmende erst Stunden nach dem Experiment arbeitsunfähig wurden. Der Mensch ist keine normierte Maschine.

Man beachte, dass Herr Jakob keine Angaben dazu macht, in welchem Zeitrahmen sich die Zeitverzögerung abspielen soll. Es können Minuten, Stunden, Tage, Wochen oder länger sein.

Typisch für Ausflüchtige: Sich nur nicht festlegen, alle Türen offen lassen, damit bloß niemand auf Irgendwas festgenagelt werden kann. Eine intermittierende Befeldung im 10-Minuten-Raster (noch schnell vernebelt mit ... oder auch kürzer oder länger) scheint ihm indes zu kurz zu sein – oder auch nicht.

Informationsgehalt des Geplappers: null.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Sofortwahrnehmung, Märchen, Zeitverzögert

"Elektrosensible" reagieren IMMER zeitverzögert

hans, Mittwoch, 10.02.2021, 01:42 (vor 1171 Tagen) @ H. Lamarr

10 Minuten? Genügt doch. Jedenfalls für Frau W. aus O. in M. und Marcel. Beiden genügt, gemäss eigener Aussage, schon eine Minute Befeldung. Da sind 10 Minuten doch purer Luxus und Zeitverschwendung.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)

"Elektrosensible" reagieren IMMER zeitverzögert

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 10.02.2021, 01:59 (vor 1171 Tagen) @ hans

Beiden genügt, gemäss eigener Aussage, schon eine Minute Befeldung.

Und wäre es nur 1 Sekunde, HUJ würde behaupten er hätte recht und sich auf seinen Merksatz berufen: Elektrosensible reagieren IMMER zeitverzögert.

Um ihn zu widerlegen, müsstest du einen Sofortspürer präsentieren oder besser einen, der eine kommende Befeldung bereits spürt, bevor diese einsetzt. Einen wie Herrn Meier:

Seit auf dem Dach des Nachbarhauses eine Mobilfunkantenne installiert worden ist, findet Herr Meier kaum noch Schlaf. Nachts wälzt er sich mit Kopfschmerzen im Bett. Nach einer Woche hat Meier genug. Er greift zum Telefonhörer (Festnetz) und beschwert sich bei der Telekomfirma. Der Techniker, mit dem er verbunden wird, hat schlechte Neuigkeiten für ihn. «Es tut uns leid, Herr Meier, aber bald wird alles noch viel schlimmer», sagt er. Und fügt nach einer Kunstpause innerlich triumphierend an: «Nächste Woche wird die Antenne nämlich sogar eingeschaltet.»

:-)

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum