Radarstrahlung bringt mich um - HILFE HILFE HILFE (Allgemein)

Helmuth, Montag, 30.12.2019, 12:35 (vor 1580 Tagen)

Ich bin mikrowellensensibel, das neue Flugsicherungsradar der Bundeswehr mit nunmehr 1000 Pulsen pro Sekunde bringt mich um. Ich höre das Radarsignal der Radarstation DÖBRABERG im Landkreis Hof, dieser MIKROWELLENHÖREFFEKT lässt mich weder schlafen noch regenerieren, ich habe schon 8 kg abgenommen, schwitze, zittere, friere nur noch, bin völlig antriebslos, habe keinerlei Appetit mehr, muß mich wirklich zum Essen und Trinken zwingen, die äußerst starke und hoch gepulste Mikrowellenstrahlung wirkt auf mein zentrales Nervensystem, Gehirn und Rückenmark werden tatsächlich spürbar aufgeheizt(Wirbelsäulenschmerz und heiße Auge). Meine häufigen und eindringlichen Bitten um Abminderung der Strahlung auf ein nichthörbares und unspürbares Niveau sowohl beim Verteidigungsministerium, beim bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder, bei der Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer, beim Bundesamt für Strahlenschutz, beim Bundesamt für Umwelt in Hof, beim Kommandanten der Radarstation Döbraberg, usw. usw. wurden größtenteils garnicht beantwortet bzw. wurden von der Bundeswehr als unbegründet abgewiesen.
Ich habe testhalber schon mehrfach in weit entfernt gelegenen Pensionen übernachtet, überall ist das Radarsignal stark zu hören, schlafen und regenerieren überall absolut unmöglich!
Kann mir irgendwer von euch helfen? Kann jemand zuverlässige Messungen hier bei mir in Wirsberg machen (gegen Bezahlung natürlich)? Hat jemand Erfahrung mit zuverlässig wirkender Abschirmung? Bitte helft mir schnell, ich bin am Ende meiner Kraft!
Geht es irgendjemanden ähnlich wie mir?
ACHTUNG: Manche Menschen hören zwar nichts, haben aber ansonsten die gleichen Symptome!
Kennt ihr vielleicht jemanden der unerklärlicherweise in den letzten 5 Monaten ebenfalls stark abgenommen hat und es sich nicht erklären kann? Ich bin für alle Hinweise dankbar!

Radarstrahlung bringt mich um

H. Lamarr @, München, Montag, 30.12.2019, 22:36 (vor 1579 Tagen) @ Helmuth

Kann mir irgendwer von euch helfen?

Ich fürchte, nicht, "Helmuth". Denn deiner Schilderung zufolge ist ein Kausalzusammenhang zwischen deinen Symptomen und dem Radar auf dem Döbraberg extrem unwahrscheinlich. Du solltest zur Abklärung deines Falls besser die Umweltambulanz einer Uniklinik aufsuchen, Prof. Dr. med. Thomas Eikmann um Rat fragen oder Prof. Dr. med. Caroline Herr. Beim Bayerischen Landesamt für Umwelt wäre ganz in deiner Nähe Dr. Thomas Kurz dein Ansprechpartner (Tel.: 09281/1800-4688). Einen niedergelassenen Umweltmediziner solltest du besser nicht aufsuchen. Ebenso wenig einen sogenannten Baubiologen oder andere, die kommerzielle Interessen an der Elektrosmogdebatte haben und doch nur selbsternannte Experten sind. Also Finger weg von Heilpraktikern, Homöopathen, Gesundheitsberaterinnen und dergleichen. Wie ein Baubiologe versucht, gegenüber dem Radar auf dem Döbraberg irrationale Ängste zu wecken, kannst du <hier> nachlesen.

Wie kommst du überhaupt darauf, dass das Radar auf dem Döbraberg für deine Symptome verantwortlich ist? Das Radar erhielt vor fünf Monaten ein neues Radom, also nur eine neue Kuppel gegen Witterungseinflüsse. Von einer Erneuerung der Radartechnik konnte ich in der Lokalpresse nichts lesen. Radar auf dem Döbraberg gibt es seit bald 60 Jahren.

Die EMF-Datenbank der BNetzA kennt den Standort Döbraberg zwar und nennt auch Daten. Diese aber haben nichts mit dem Radar dort zu tun (gelten wahrscheinlich für Richtfunkantennen), denn militärische Funkanlagen sind in der Datenbank nicht enthalten, aus rechtlichen Gründen, wie es bei der BNetzA heißt.

Kennt ihr vielleicht jemanden der unerklärlicherweise in den letzten 5 Monaten ebenfalls stark abgenommen hat und es sich nicht erklären kann?

Dies trifft auf eine Freundin meiner Frau zu, die zusehens an Gewicht verlor. Als ihr Arzt nicht mehr weiter wusste schickte er sie in ein Krankenhaus. Diagnose: Lungenkrebs.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Radarstrahlung bringt mich um: Posting exportiert

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 09.01.2020, 11:28 (vor 1570 Tagen) @ Helmuth

Werter "Helmuth"!

Da Sie sich nicht mehr melden gehe ich davon aus, dass Sie sich hier im Forum unverstanden fühlen. Ich habe mir deshalb erlaubt, Ihr Posting unter Ihrem Pseudonym in das Forum des Schweizer Anti-Mobilfunk-Vereins gigaherz.ch zu exportieren. Dieses Forum wird mit Frau Buchs von einer überzeugten "Elektrosensiblen" moderiert und von einigen Mobilfunkgegnern frequentiert. Möglicherweise stoßen Sie dort auf mehr Verständnis für Ihre subjektiv empfundene Notlage. Sie finden Ihr Posting und auch schon einige (kuriose) Reaktionen im Gigaherz-Forum <hier>.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum