Der Pinocchio von Schwarzenburg (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 04.06.2018, 00:31 (vor 528 Tagen)

Am 12. April 2018 und am 26. Mai 2018 behauptete Gigaherz-Präsident Jakob:

Nur wenige Tage nach der Abstimmung im Ständerat liess Energie- und Funkministerin, Bundesrätin Doris Leuthard in einem Interview mit dem Blick verlauten: «Dann ändern wir eben die Messverfahren um an unser Ziel zu gelangen».

[image]Die Regel "Doppelt gemoppelt hält besser" trifft in diesem Fall allerdings nicht zu, denn beidemal lügt Jakob, das Zitat ist gefälscht: Was er der schweizer Bundesrätin in den Mund legt, sie hat es nicht gesagt. Was Doris Leuthard tatsächlich gesagt hat lässt sich <hier> im Wortlaut nachlesen und in einem Video mitverfolgen. Ein Interview mit der Zeitschrift "Blick" gab es in dieser Angelegenheit nicht, Jakob hat es frei erfunden. Der "Blick" griff lediglich den besagten Redebeitrag von Leuthard anlässlich der Fragestunde vom 12. März 2018 im Nationalrat auf und berichtete einen Tag später als erster darüber. Das von Jakob frei erfundene Zitat der Ministerin findet sich in dem Artikel weder wörtlich noch sinngemäß. Warum der Gigaherz-Präsident der Bundesrätin so gerne mit seinem erfundenen Zitat schaden möchte ist schnell erzählt: Leuthard reagierte nicht auf Annäherungsversuche Jakobs, der Ex-Elektriker aus Schwarzenburg bot sich ihr vergeblich als Elektrosmog-Berater an.

Für seine Leistungen als notorischer Lügner und jetzt auch als Zitatfälscher hat das IZgMF Herrn Hans-U. Jakob den neuen (satirischen) Ehrentitel "Pinocchio von Schwarzenburg" verliehen und ihm in einer kleinen Fotoretusche die dazu passende lange Nase montiert. Wie Jakob ohne diesen imposanten aber verräterischen Gesichtserker aussieht, dies kann man sich in aller Ruhe <hier> ansehen. Die perspektivische Verzerrung (der Nase) in der Fotoretusche ist beabsichtigt und eine Analogie zu den unglaublichen Wahrnehmungsverzerrungen des Naseweisen.

Hintergrund
Gigaherz-Präsident Jakob im Kampf mit der Wahrheit

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Jakob, Gigaherz, Querulant, Zitatfälschung, Anlagengrenzwert, 5G, Interview, Leuthard, Nationalrat, Pinocchio

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum