Psychische Campylobacter-Infektion (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 08.02.2018, 15:11 (vor 2241 Tagen)

Wie uns das Münchener Gesundheitsamt mitteilt, ist auch unsere Familie von der momentan grassierenden Campylobacter-Infektion betroffen. Dies wäre nicht der Rede wert, hätte ein Mediziner bei der Untersuchung eines Familienmitglieds nicht die Vermutung geäußert, die Symptome des Patienten seien psychischer Natur und übermäßigem Stress im Job geschuldet. Ich erwähne das deshalb, weil überzeugte Elektrosensible (EHS) sich so gerne entrüstetet geben, sieht ein Arzt sie nicht als Frühwarner des Weltuntergangs durch Elektrosmog, sondern als Kandidat für die P-Schublade. Offensichtlich sind Mediziner vor derartigen Fehldiagnosen selbst dann nicht gefeit, leidet der Patient an einer handfesten bakteriellen Infektion. Im Gegensatz zu EHS brachte die Laboruntersuchung jedoch schnell die verseuchte Wahrheit ans Licht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Symptome, Mediziner, Fehldiagnose

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum