Werbung für Mobilfunkgegner auf eBay-Kleinanzeigen (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 30.06.2017, 11:41 (vor 867 Tagen)

Nun wird sogar bei ebay-kleinanzeigen unter der Beschreibung eines x-beliebigen Artikels Werbung für Prof. Dr. Konstantin Meyl, Dr. Joachim Mutter, Ulrich Weiner, Dr. Klaus Buchner, Dr. W. Bergmann und die AUVA-Studie gemacht.

Siehe hier ...

Den Akteuren scheint es wirklich schlecht zu gehen, dass sie nun auch noch auf so was zurückgreifen. :clap:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Werbung, Weiner, Mutter, Bergmann, Buchner, AUVA-Studie, Meyl

Werbung für Mobilfunkgegner auf eBay-Kleinanzeigen

H. Lamarr @, München, Freitag, 30.06.2017, 23:11 (vor 867 Tagen) @ KlaKla

Nun wird sogar bei ebay-kleinanzeigen unter der Beschreibung eines x-beliebigen Artikels Werbung für Prof. Dr. Konstantin Meyl, Dr. Joachim Mutter, Ulrich Weiner, Dr. Klaus Buchner, Dr. W. Bergmann und die AUVA-Studie gemacht.

Siehe hier ...

Dort steht:

Bitte keine handynummern, whatsup-Vorschläge da ich als gesundheitsbewusster Naturmensch diese nachweislich krankmachende & satanistische Technik zu 100% boykottiere:

Der gesundheitsbewusste Naturmensch 12 km vor Freiburg könnte glatt unser Höhlentroll Uli sein, der seinen alten Ghetto-Blaster los werden will.

Alles was recht ist, doch diesmal musste ich nicht mal die Hintergrundmusik bei mir leise drehen, um das typische Geräusch zu hören:

Plem-Plem – Plem-Plem – Plem-Plem ...

Dieser Spinner mit dem Pseudonym "Gepflegter Haushalt" :no: hat den Blödsinn bereits mehrfach eingestellt, vermutlich hofft er darauf, dass Backlinks von eBay besonders hoch gewichtet werden und seine doofen Lieblingsseiten im Google-Ranking nach vorne bringen. Da hofft er freilich vergeblich.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum