Neues Fernmeldegesetz Schweiz (Allgemein)

Peter Brill, Schweiz, Freitag, 23.09.2016, 16:33 (vor 2204 Tagen)

Medienmitteilung

Interessant die Stellungnahmen verschiedener Verbände und Firmen.
Der grösste Lacher kommt aus Schwarzenburg
Das ist dort noch nicht angekommen, dass VOIP Router ebenfalls Strom benötigen und bei einem Netzausfall ebenso betroffen sind.
Die klassische Telefonie wird 2017 von der Swisscom eingestellt.

Tags:
Fernmeldegesetz

Neues Fernmeldegesetz Schweiz

H. Lamarr @, München, Freitag, 23.09.2016, 22:04 (vor 2203 Tagen) @ Peter Brill

Der grösste Lacher kommt aus Schwarzenburg
Das ist dort noch nicht angekommen, dass VOIP Router ebenfalls Strom benötigen und bei einem Netzausfall ebenso betroffen sind.

Ich bezweifle, dass HUJ die Technik von VoIP überhaupt kennt. Er will hierhin zurück:
[image]
Bild: Manufactum

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum