Gesundheitsrisiko Elektrosmog: Stusssammlung aus Raum & Zeit (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 05.10.2014, 20:58 (vor 1869 Tagen)

Wem der Stuss, den die Anti-Mobilfunk-Vereine täglich verbreiten noch nicht reicht, der kann anderweitig nachtanken. Zum Beispiel mit dem Buch "Gesundheitsrisiko Elektrosmog", eine Dokumentation, herausgebracht im Jahre 2007 in Wolfratshausen durch den Verlag Ehlers. Das Werk hat 237 Seiten.

Warum ich so sicher bin, dass es sich hierbei um 237 Seiten Stuss handelt ist schnell gesagt: Das Buch ist lediglich eine Sammlung (Special) der Artikel zum Thema, die in den letzten Jahren in der Esoterik-Zeitschrift Raum & Zeit erschienen, der selbsternannten "neuen Dimension der Wissenschaft". Ich bin zuversichtlich, kein einziger der Autoren hat je auf einem wissenschaftlichen Kongress gesprochen und mindestens einer wird oder wurde wegen Betrugsverdacht von der Polizei gesucht.

Wer sich eine Kostprobe dieser lustigen Welt der Pseudowissenschaft gönnen möchte, bitte hier entlang. Und wer errät, was sich hinter folgendem Aufmacher verbirgt: "Eine Mobilfunkstudie von Ärzten kommt zu erschütternden Ergebnissen".

Hintergrund
Esoterik statt Physik: Glaubt das Wasser auch daran?

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Raum-und-Zeit, Zeitschrift

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum