Berlin: Ausgelernter Elektrobiologe sucht Anschluss (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 24.09.2014, 23:45 (vor 3520 Tagen)

Was macht eigentlich ein braver Elektroinstallateur, der sich vom "Arbeitskreis Elektrobiologie" gegen saftige Teilnahmegebühr zum sogenannten "Elektrobiologen" hat ver­hoh­ne­pi­peln lassen?

Er fängt an, auf seiner Website dieselben Angstbotschaften gegen Elektrosmog zu verbreiten wie seine Lehrmeister und bedient sich dabei bekannt unqualifizierter Quellen. Eine andere Wahl hat der arme Kerl auch nicht, denn qualifizierte Quellen gibt es auf diesem esoterikverseuchten und profitorientierten Gebiet nicht.

So kommen unanständige Meldungen zustande wie ...

  • Organisationen bringen Mobilfunk mit Burnout in Verbindung
  • Bestrahlte Generation – Kinder & Jugendliche
  • Tipps für elektrosmogreduzierte Kinderzimmer
  • Audrey Dana – Ich weiß, dass Mobilfunk schädlich ist
  • Rückversicherer Swiss-Re stuft Mobilfunk als Hoch-Risiko ein
  • Aufstand gegen neue Stromzähler

Alles das und mehr ist nachzulesen bei Elektro-Reibsch in Börlin.

Meine Meinung: Junge, so wird das nichts. Verdien' dein Geld auf ehrliche Art und Weise.

Hintergrund
Elektrobiologie-Vorkommen im IZgMF-Forum

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Alarmschläger, Elektrobiologe, AEB, Photovoltaik, Elektrobiologie, Windkraft

Berlin: Ausgelernter Elektrobiologe sucht Anschluss

H. Lamarr @, München, Freitag, 26.09.2014, 00:23 (vor 3519 Tagen) @ H. Lamarr

Meine Meinung: Junge, so wird das nichts. Verdien' dein Geld auf ehrliche Art und Weise.

Zum Beispiel mit Photovoltaik. Das neue EEG favorisiert deutlich den Eigenverbrauch des selbst geernteten Stroms. Und es lassen sich noch viele PV-Anlagen verkaufen und montieren und mit Stromspeichern der Nutzungsgrad verbessern. Und das Schönste daran: Du musst keine Panik schüren, musst den Leuten kein X für ein U vormachen, wie du es beim AEB gelernt hast.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum