Mikrowellenwaffe im Eigenbau (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 31.07.2014, 16:52 (vor 3557 Tagen)

https://www.youtube.com/watch?v=g91xkISmp2g&feature=player_embedded

Also das ist schon allerhand! Manche Studien könnten mit derlei Gerät durchgeführt werden, ohne diesen ganzen SAR-Schnickschnack. Im Ernst: es sind Studien veröffentlicht worden, da waren Ratten vor einem geöffneten Mikrowellenofen platziert...:no:

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Mikrowellenwaffen, Mind Controll

Mikrowellenwaffe im Eigenbau

AnKa, Donnerstag, 31.07.2014, 22:32 (vor 3557 Tagen) @ Alexander Lerchl

https://www.youtube.com/watch?v=g91xkISmp2g&feature=player_embedded

Also das ist schon allerhand! Manche Studien könnten mit derlei Gerät durchgeführt werden, ohne diesen ganzen SAR-Schnickschnack. Im Ernst: es sind Studien veröffentlicht worden, da waren Ratten vor einem geöffneten Mikrowellenofen platziert...:no:

Demnach kann ja jetzt in jeder Tomatenbüchse ein Mikrowellensender lauern. Und die Küche auseinandersprengen.

[image]

Da kommt ja allerhand auf unsere Mobilfunkgegner zu.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Der Fall Dr. Munzert

Radioburst, Freitag, 01.08.2014, 01:05 (vor 3557 Tagen) @ AnKa

Ich musste jetzt lange nachdenken, bis mir der Name Munzert wieder einfiel. Spatenpauli wird sich bestimmt über den viel diskutierten Fall erinnern. Die einschlägigen Foren waren voll davon.
Vor über 10 Jahren war Dr. Munzert, der sich von dunklen Gestalten mit Mikrowellen terrorisiert fühlte ein Held der Mobilfunkgegner.
Mikrowellenherde mit geöffneten Türen und ähnlichen Gegenstände werde er durch Wände hindurch gefoltert, behaupteten er und die Fangemeinde.
Die Schilderungen der über ihn hereinbrechenden Qualen konnte man in ihrer Groteskheit nicht überbieten, was die damalige Mobilfunkgegnerschaft jedoch gerne als Beweis für die zerstörerische Kraft der Handystrahlen und für die internationale Verschwörung der Industrie anführte.

Dr. Munzert landete schließlich in der Psychiatrie.

Tags:
Munzert

"Aufklärung" beim Kriegskongress

AnKa, Freitag, 01.08.2014, 07:16 (vor 3557 Tagen) @ Radioburst

Mikrowellenherde mit geöffneten Türen und ähnlichen Gegenstände werde er durch Wände hindurch gefoltert, behaupteten er und die Fangemeinde.
Die Schilderungen der über ihn hereinbrechenden Qualen konnte man in ihrer Groteskheit nicht überbieten, was die damalige Mobilfunkgegnerschaft jedoch gerne als Beweis für die zerstörerische Kraft der Handystrahlen und für die internationale Verschwörung der Industrie anführte.

Man könnte aber auch vermuten, dass er damals durchaus selbst Teil dieser "Verschwörung" sein wollte.

Im Programmheft einer damaligen "Infowarcon 2002"-Messe, einer Art Cyber-Kriegswaffen-Schau in den USA, wurde ein Workshop angekündigt, der über Bau und Anwendung von Mikrowellenwaffen informiert. Insbesondere wie man sowas im Eigenbau zuhause realisiert, wäre in dem Workshop zu hören gewesen. Siehe unten die damalige Programmankündigung. Und siehe die Liste der Referenten.

Solche Informationen, geboten nicht etwa bei einem Kneipenhinterzimmer-Abend kämpferischer Mobilfunkgegner in der bayerischen Provinz, sondern vor Leuten, die für den Besuch so einer Schau 1000 oder mehr Dollar Eintritt zahlen können? Befremdlich. Aber die hiesige "Szene" schien begeistert über derartige "Aufklärung". Sie forderte damals vehement, dass der Mann dort gefälligst hinreisen darf.

[image]

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Workshop, Kongress

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum