Grundkurs Lobbyismus: Tabaklobby stieg bei Piraten ein (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 27.04.2014, 23:07 (vor 3623 Tagen)

Start - Wen würde diese Seite nicht ins Grübeln bringen: PIRATEN bezweifeln Passivrauch-These.

Die Website Lobbywatch zeigt Hintergründe auf. Und hier noch ein Nachtrag zu den Hintergründen.

Da das alles für Außenstehende etwas wirr herüber kommt, rate ich zu weiteren Recherchen, um unabhängige Bestätigungen dafür einzuholen, was da 2012 bei den Piraten los war.

Ich stelle das hier ein, weil Big T. bekanntlich auch Elektrosmog als Mittel zum Zweck ansah und eine verdeckte Einflussnahme auf die Anti-Mobilfunk-Szene nicht ausgeschlossen werden kann. Bei Lobbywatch kann man ein bisschen was über die Methodik der Einflussnahme bei den Piraten erfahren.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ablenkung, Tabak, Einflussnahme, Passivrauchen, Lobbyismus, Partei

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum