Interesse an Mobilfunkdebatte auf Allzeittief angekommen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.04.2013, 13:09 (vor 3077 Tagen)

Eigentlich dachte ich schon 2012, es sei Schicht im Schacht und die Google-Trend-Kurve für das Interesse der Bevölkerung am Mobilfunktheater ganz unten im Bodensatz im Sediment angekommen. Die Grafik von heute zeigt jedoch: nein, ein bisschen was abwärts geht noch. Rechts im Bild, die gestrichelte Linie, ist die Prognose von Google für 2013. Warum einige politische Parteien dennoch das Thema als kleinen Quotenbringer für Stimmvieh sehen, kann ich anhand dieser Entwicklung nur so nachvollziehen, dass im internen Kreis, dort wo die Realität vor verschlossenen Türen stehen bleiben muss, Sandkastenstrategen auf Küchentischen Schlachtschiffe, Zerstörer und Flugzeugträger hin und her schieben.

[image]

Wie diese Kurve zustande kommt und dass der starke Abwärtstrend bereits seit 2004 einsetzte, das lässt sich ausführlich <hier> nachlesen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Kinderpost, Stimmvieh, Daten

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum