IG Mobilfunk in Herrenberg: Vorsitzender mit Doppelleben (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 04.03.2011, 23:24 (vor 3092 Tagen)

Sieht so ein Intrigant aus?­­
­Charakterlich ein Täuscher?­­

[image]
Alfred Steinki

Aber nein, natürlich nicht!
Dieser Herr funktioniert als "Holztechniker" und "Baubiologie", zusammen mit Gleichgesinnten bildet er ein tolles Team kreativer "Panikmacher".

Wenn Sie wissen wollen, was dieser nette Mann einen Teil des lieben langen Tags so macht, dann finden Sie an dieser Stelle einige Fakten zu einem echten baden-württembergischen Interessenkonflikt. Herr Steinki gibt dort nämlich den 1. Vorsitzenden der "Interessengemeinschaft Mobilfunk in Herrenberg und Umgebung e.V.", mit einer Website, die in der ohnehin schon vor Unsachlichkeit und Emotion triefenden Mobilfunkdebatte versucht, mit mMn ganz besonderes niederträchtigen Unterstellungen Punkte zu machen. Das ist der unartige Steinki, der gegen unbescholtene Wissenschaftler und Journalisten hetzt, die ihm nichts getan haben.

Den braven Steinki gibt es indes auch, nämlich auf seiner geschäftlichen Website, auf der er einen ganz anderen Ton pflegt, einen im zivilisierten Mitteleuropa üblichen.

Herr Steinki ist bereits der dritte Baubiologe im Süden der Republik, der dabei "erwischt" wurde, sich unter dem Deckmantel einer Bürgerinitiative laut und angstschürend gegen Mobilfunk und Elektrosmog auszusprechen. Er unterliegt damit in geradezu klassischer Weise dem Vorwurf des Interessenkonflikts: Vorne BI (Bürgerinitiative, die unentgeltlich Angst vor EMF schürt) und hinten BB (Baubiologe, der gegen Honorar Angst vor EMF nimmt).

Hinweis: Wer findet, der polemische Beginn des Postings hier sei keinen Deut besser als die Website der IG Herrenberg - der hat Recht! Ich habe mir nämlich erlaubt, den unsäglichen Text von dieser Seite zu übernehmen (dort steht er momentan ziemlich weit unten) und an die Person des Verantwortlichen anzupassen: Steinki muss nicht mehr aushalten als die von ihm diffamierten Gegner Prof. Adlkofers im Streit um die Wiener Studien.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Baubiologe, Eristik, Interessenkonflikt, Täuschung, Manipulation, Baden-Württemberg, Verein, Widerstandsnest, Trick, IBN, Steinki, Herrenberg, VB, Interessengemeinschaft, Schein-BI, Schwarze-Rhetorik

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum