Ich bin das Böse! (Allgemein)
Liebe Forenteilnehmer!
Seit nunmehr fast 7 Jahren lese ich die verschiedensten Anti-Mobilfunkforen... und habe einige Zeit RDW vermisst. Gruß an dieser Stelle und alles Gute!
Ich erinnere mich sehr gut daran, wie wir Pressesprecher das Thema IZgmF diskutiert haben. Ich gestehe, daß ich die "Wichtigkeit" des IZMF stets als äußerst niedrig empfunden habe. Die Infomaterialien allerdings waren gut. Als nunmehr das IZgMF auftrat, wollten so manche die Gerichte bemühen. Ich bin froh, daß sich meine Haltung durchgesetzt hat. Meine Meinung war: "Wir führen keinen Krieg! Der Gewinn eines Gerichtsverfahrens schafft Märtyrer... mehr nicht."
Ich war federführend beim Thema ÖDP-Mobilfunkbegehren; ich habe federführend die Naila-Studie auseinandergenommen... der Witz ist, ich bin tatsächlich in Hennen aufgewachsen .
Seit fast 11 Monaten bin ich NICHT mehr Pressesprecher eines Mobilfunkkonzerns... ich habe nunmehr eine eigene PR-Agentur
Dennoch lässt mich "mein Thema" der letzten Jahre nicht los.
Warum?
Ich habe erlebt, wie die "Gutmenschen" ihre Mitmenschen einfach fertig gemacht haben. Richtig fertig. Die Kritiker hassen mich... ich denke nur daran, wie ich auf TVMünchen hasserfüllt angeschaut wurde.
Ich erinnere mich, daß zweimal mein Privatwagen mit Hakenkreuzen und dem Begriff Mörder zerkratzt wurde.
Ich habe Morddrohungen bekommen... damals.
Danach wurde das Auto meiner Freundin zerstört.
Worauf ich nunmehr hinaus will:
Spatenpauli und ich haben genug Kämpfe in der Vergangenheit gefochten. Er wird allerdings nicht wissen, wer ich bin.
Ich habe oft genug erlebt, daß der Mast stand... ohne Betriebscontainer... und ohne Strom. Ich habe NICHT erlebt, daß "Geheimanschaltungen" erfolgt sind. Dennoch wurden Menschen krank und DAS IST ERNST ZU NEHMEN!!! Die "Gutmenschen" schüren Angst und diese macht dann tatsächlich krank. Glaube kann krank machen... und ebenso gesund!
Ich erinnere mich an einen Presseartikel; wir nenen ihn den "Keulenschlag von Leutkirch". Da hat tatsächlich jemand behauptet (in der Schwäbischen Zeitung), er hätte die Anschaltung der Anlage wie einen Keulenschlag gespürt. Ich konnte der Schwäbischen Zeitung nachweisen (notariell beglaubigt), daß die Anlage 5 Stunden NACH dem Keulenschlag erfolgte.
Ich muß nicht erwähnen, daß der/die Lokalredakteur/in mit demjenigen/ derjenigen verheiratet war.
Ich habe mit der Chefredakteurin damals gesprochen... ich schätze Ihre Loyalität gegenüber Mitarbeitern... ist heute selten.
Ich habe viele hundert Beispiele von damals.
Spatenpauli und viele andere hier in diesem Forum haben es mittlerweile verstanden, daß die Gesetze der Natur nicht zu ändern sind. Also Physik!
Beispiel? Sendemasten. Sendemasten raus aus den Städten und Gemeinden. Völliger Unsinn!!!! Die ÖDP musste scheitern, weil der Mensch nicht grundsätzlich blöd ist. Gesetze der Physik lassen sich nicht durch Meckeren und Jammern ändern. Biologische übrigens auch nicht. Ich habe oft genug in den medien darauf hingewiesen, daß Blutuntersuchen NICHTS aussagen werden. Zu viele Lebensbedingungen wirken sich auf Blutuntersuchungen aus.
Spatenpauli et al: Ich habe Respekt vor Ihnen allen! SIE waren in der Lage, die totalitäre, scientologieartige Umklammerung zu durchbrechen. Chapeau!!!
KlaKla: ich unterstreiche Ihre Interpretationen zu diesen Verhaltensweisen! Sollte sich die Gelegenheit ergeben, wäre es mir eine Ehre und Freude, mit Ihnen bei einem guten Glas Wein das Thema Zeitgeist zu diskutieren!
Vielleicht zum Abschluß meines ersten Statements hier (vielleicht wird´s ja dadurch auch zum letzten :
Charles, wuff, ES und Konsorten: Was erhoffen Sie sich eigentlich durch Ihr Gebahren, Ihre Behauptungen? Ich bin sicher, SIE verdienen Geld damit... oder sind hörig.
Ich biete an, durch das Fraunhofer Institut IHR ES-Leiden prüfen zu lassen. Bevor Sie meckern: weder durch Staatskosten, noch durch die Netzbetreiber, noch durch irgendwen anders. Wenn SIE der Meinung sind, ES zu sein, bezahlen SIE die Studie. Ich beteilige mich mit 1000 Euro.... mehr hab ich derzeit nicht auf dem Sparbuch. Agenturgründung.... Sie werden es verstehen. So bleiben ALLE ES aufgefordert, Ihr Scherflein beizutragen. Wenn Sie alle es ehrlich meinen, kommt ein großer Betrag zusammen. Rufen Sie dazu auf. Wenn wir in Europa tausende ES haben... jeder 50 Euro... da lässt sich die Studie finanzieren.
Ansonsten hilft vielleicht ´ne Aspirin oder ein gutes Hobby.
Eine wirklich persönliche Meinung: Mich kotzt es dermaßen an, wie Menschen hier miteinander umgehen.
Denken Sie doch bitte an die Goldene Regel der Ethik: Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!
Ich wünsche allen eine gute Zeit!
Charles