Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.... (Allgemein)

Thomas, Mittwoch, 17.06.2009, 05:20 (vor 4598 Tagen)

Stimmt sogar bei mir in zweierlei Hinsicht.;-)

“Alles hat ein Ende...”, auch meine zweite Karriere, die kürzer bleiben wird als ursprünglich gedacht und “...nur die Wurst hat zwei”, .... spatenpauli, respöktvoll, Sie kennen das Prozedere, zum Zweiten und damit zum letzten Mal meine Bitte, meine Registrierung zu löschen.

Vielen Dank allen Teilnehmern hier im Forum für ihr Engagement!

Ich allerdings, bin eher ein wärme liebendes Tier und dieser Weg des IZgMF-Forums “nach Rom” führt eher in eine nebulöse Kälte und scheinbar zum Nordpol...!

Alles Klar?

Also macht ed jut....

Thomas


P.S. @ spatenpauli: Da ja der Teilnehmername “Thomas” (zumindest) nicht sofort von anderen
erneut benutzt werden darf, kann ich ja eine Zeitlang beruhigt schlafen.....:-)

Tags:
Rückzug

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei....

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.06.2009, 11:22 (vor 4597 Tagen) @ Thomas

Sie kennen das Prozedere, zum Zweiten und damit zum letzten Mal meine Bitte, meine Registrierung zu löschen.

Ich habe Ihr Konto soeben gesperrt, die Löschung haben wir aus den bekannten Gründen ja unlängst abgeschafft. Im Endeffekt kommt beides aufs selbe raus.

Ich allerdings, bin eher ein wärme liebendes Tier und dieser Weg des IZgMF-Forums “nach Rom” führt eher in eine nebulöse Kälte und scheinbar zum Nordpol...!

Mich zieht es im Urlaub auch eher über die Alpen an die Strände der Adria. Andererseits: Im Kühlschrank verdirbt nichts so schnell, Keime und dergleichen können sich dort nicht so gut entwickeln. Warm & Kalt: Beides hat Vor- und Nachteile. Ich meine, man muss es nur gut auseinander halten, das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

Also macht ed jut....

Hals & Beinbruch, Thomas.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei....

Sisyphos, Mittwoch, 17.06.2009, 13:55 (vor 4597 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Sisyphos, Mittwoch, 17.06.2009, 14:30

Die mir zugetragene Nachricht der Abmeldung von Thomas erinnert mich daran, dass ich das bei meiner Verabschiedung vor einer Woche vergessen hatte:

Deshalb bitte ich ebenfalls darum, meine Anmeldung zu sperren.

PS:
Die Formulierung von "Kuddel": "Von exotischen Worten, makelloser Grammatik und sirenenhafter Rhetorik geblendet, war ich es irgendwann müde, die wenig ergiebigen, inhaltlichen Boschaften zu extrahieren." (http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=31917) finde ich übrigens wirklich gut! Das inspiriert mich zur folgenden Schlussbemerkung:

Wie schon vor einer Woche entschlossen, möchte ich nicht länger Zeit dafür verwenden, aus "exotischen Worten und sirenenhafter Rhetorik" in ca. 31.600 Einträgen (von denen über 20% allein von spatenpauli stammen (http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=31587) in rund 4.000 Threads die wenigen und wenig ergiebigen, inhaltlichen Botschaften zu extrahieren!

Tags:
Rückzug

Diese Nachricht bitte nicht Teilnehmer Sisyphos zutragen

Skeptiker, Mittwoch, 17.06.2009, 19:38 (vor 4597 Tagen) @ Sisyphos

Die mir zugetragene Nachricht der Abmeldung von Thomas

(Warum kann er eigentlich nicht einfach sagen, "ich habe gesehen, dass sich Thomas abgemeldet hat"? Immerhin schaut er doch jeden Tag mehr als 1x hier hinein...)

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei....

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.06.2009, 19:56 (vor 4597 Tagen) @ Sisyphos

Deshalb bitte ich ebenfalls darum, meine Anmeldung zu sperren.

Ihrer Bitte wurde stattgegeben ;-).

Und passen Sie auf, dass Ihnen dieser schwere Felsbrocken nicht auf halber Höhe auskommt. Da wäre merklich mehr Pfeffer dahinter als bei schwacher EMF.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum