Ohne EMF geben Kühe besser Milch (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.02.2009, 11:58 (vor 5100 Tagen)

Ohne EMF geben Kühe besser Milch - glauben die Landwirte rund um den am 30. Dezember 2008 stillgelegten berühmten Schweizer Landessender Beromünster.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Tiere, Vorsicht

Ohne EMF geben Kühe besser Milch

KlaKla, Donnerstag, 19.02.2009, 13:08 (vor 5100 Tagen) @ H. Lamarr

Ohne EMF geben Kühe besser Milch - glauben die Landwirte rund um den am 30. Dezember 2008 stillgelegten berühmten Schweizer Landessender Beromünster.

Nur eine Einzelmeinung Betroffener
Das melken geht schneller und der Landwirt A. Lang glaubt seinen Kühen geht es besser ohne Elektrosmog. Schweinezüchter R. Zimmermann erlebt seine Viecher vitaler.

Klingt ähnlich wie Valley. Die Messwerte vor Ort als der Sender noch in Betrieb wären interessant.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Einzelmeinung

Ohne EMF geben Kühe besser Milch

Kuddel, Donnerstag, 19.02.2009, 19:00 (vor 5099 Tagen) @ H. Lamarr

Das war ein amplitudenmodulierter Mittelwellensender mit 600000 (Sechshundert-Tausend) Watt Sendeleistung.

Ohne EMF geben Kühe besser Milch

AnKa, Donnerstag, 19.02.2009, 21:09 (vor 5099 Tagen) @ Kuddel

Das war ein amplitudenmodulierter Mittelwellensender mit 600000 (Sechshundert-Tausend) Watt Sendeleistung.

Ach, so.

Und ich dachte, es habe sich um ein Handy gehandelt.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum