ver.di zu MF (s. Leitseite)

Erwin, Donnerstag, 17.06.2004, 10:54 (vor 7246 Tagen)

Jetzt habe ich gerade den neuen Beitrag auf der Leitseite gelesen.

Und dort der Satz: "Müller bedauerte, dass Mobilfunk-Forschungsprojekte meist an jungen kräftigen Männern durchgeführt würden und nicht an sensiblen Personen wie Kindern, Schwangeren oder Behinderten."

Das habe ich doch schon vor Wochen hier mitgeteilt (anlässlich des BAuA-Tests, wobei es sich ja angeblich um zwei verschiedene handeln sollte): dass ganz schnell - zum Ausgleich - junge "resistente" Männer zu den Test beigeholt werden, damit die Ergebnisse, die wohl "nicht so günstig", aber vielleicht endlich einmal wahrheitsgemäß sind, mit anderen Daten geschönt werden können.
Ich glaub' bis heute noch nicht an die zwei angeblich "so sehr unabhängigen" BAuA-Tests!

Erwin

ver.di zu MF (s. Leitseite)

Erwin, Donnerstag, 17.06.2004, 10:57 (vor 7246 Tagen) @ Erwin

v. Klitzing for SSK!

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 17.06.2004, 12:35 (vor 7246 Tagen) @ Erwin

Das habe ich doch schon vor Wochen hier mitgeteilt ...

Ja genau, eben deshalb hab' ich ja den Müller zitiert. Tests an Kraftmeiern kriegen damit schon so einen schalen Beigeschmack, sofern überhaupt über die Verfassung der Leute Infos preisgegeben werden. Noch prickelnder ist. m. M. nach die Forderung, Verbraucherschützer in die SSK zu entsenden. Stellt euch nur mal vor: Zwerenz, Buchner oder von Klitzing als SSK-Mitglieder. Das würde die Akzeptanz der SSK (und ihrer Empfehlungen bezügl. Mobilfunk) auf unserer Seite des Tisches doch schlagartig verbessern. Oder?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Zwerenz, SSK, Klitzing, Buchner

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum