Wer verarscht hier eigentlich wen? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 12.12.2006, 18:46 (vor 6554 Tagen) @ Gast

Ausführliche Informationen: www.aerzte-warnen-vor-mobilfunk.de

Auf der Homepage dort (Stand: 12. Dezember) stehen aber ziemlich selsame Informationen! Alle US-amerikanischen Computer, so rechts unten im Newesflash 2, seien gestern in den Streik getreten, um mehr RAM und bessere CPUs zu bekommen. Na prima! Wenn der Rest der Informationen ähnlich bedeutungsvoll ist, dann brauch' ich mich nicht mehr lange nach neuen Späßlis fürs Wochenende umsehen.
:confused:

Englischer Originaltext der ärztlichen Warnmeldung
Yesterday all servers in the U.S. went out on strike in a bid to get more RAM and better CPUs. A spokes person said that the need for better RAM was due to some fool increasing the front-side bus speed. In future, busses will be told to slow down in residential motherboards.

Und jetzt im Ernst: Dieser peinliche Newsflash 2 steht schon seit Monaten auf der Website. Offensichtlich liest die Texte dort niemand mehr, es wird nur blind drauf verlinkt. Mir geht hier etwas ab: Nämlich die gewisse Portion Sorgfalt, die bei diesem Thema, das - wie oben nachzulesen ist - pandemieverdächtig zu sein scheint, sicher besser am Platz wäre als Flickschusterei. Nein, ein großes Malheur ist der Newsflash nicht, aber er ist wieder ein Puzzelstück in einem Bild, das für mich immer mehr zum Zerrbild maßloser Übertreibung wird.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion