het bitje December 2006 (Allgemein)

charles ⌂, (vor 7174 Tagen)

Hallo,

auf: http://www.hetbitje.nl/bitjeE2612g.pdf

steht die englische Ausgabe von *het bitje* December 2006 zum downloaden bereit.

Das Thema handelt über Studien EMV und Gesundheit, aber gesehen vom Blickpunkt der Elektrosensible.
(Die niederländische Regierung möchte etwa 16.600.000 Euro spenden an neue Untersuchungen)

Mit freundlichen Gruessen
Charles Claessens
Mitglied Verband Baubiologie
www.milieuziektes.nl
www.milieuziektes.be
www.hetbitje.nl
kontrolliert durch Norton Antivirus

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Eigenwerbung

Eintrag gesperrt
3068 Views

het bitje December 2006

H. Lamarr, München, (vor 7172 Tagen) @ charles

... steht die englische Ausgabe von *het bitje* December 2006 zum downloaden bereit.

Erstaunlich, was für eine Mühe Sie sich machen, jeden Monat so einen Themenschwerpunkt zusammenzustellen. Aber warum gibt's het bitje nicht mehr in der deutschen Ausgabe?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Eintrag gesperrt
2077 Views

het bitje December 2006

charles ⌂, (vor 7172 Tagen) @ H. Lamarr

> > ... steht die englische Ausgabe von *het bitje* December 2006 zum
[quote]downloaden bereit.

Erstaunlich, was für eine Mühe Sie sich machen, jeden Monat so einen
Themenschwerpunkt zusammenzustellen. Aber warum gibt's het bitje nicht
mehr in der deutschen Ausgabe?
[/quote]

Hallo Spatenpauli,

ursprünglich waren die Ausgaben nur in die niederländische Sprache, und für die Niederländer gedacht.
Als ich dann über Messgeräte schrieb wovon die meisten aus Deutschland stammen, habe ich sie auch in die Deutsche Sprache gemacht.

Diese Ausgabe enthält viele englische Texte, die ich so stehen liess, in die niederländische als englische version.
Um diese englische Texte in gut Deutsch zu übersetzen ist doch eine sehr grosse und schwierige Arbeit. Und Deutsch ist eine schwierige Sprache, jedenfalls für mich, und Fehler sind sehr schnell gemacht.

Für mich ist wichtig, das die Botschaft ankommt.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Eintrag gesperrt
2066 Views

RSS-Feed dieser Diskussion