EMF-Spray will Haut schützen (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 01.12.2006, 00:07 (vor 6349 Tagen) @ H. Lamarr

Gesetz dem Fall, dass das Spray mit den seltsamen Vulkanbakterien überhaupt eine nennenswert abschirmende Wirkung hat (Reflexion, Absorbtion), wieso sollte es dann nicht direkt aufgetragen werden? Bei der Abschirmung von HF-Baugruppen würde mich der Entwicklungsleiter zu Recht rauswerfen, wenn ich im HF-dichten Gehäuse z. B. 5 cm Sicherheitsabstand zwischen Wandung und Baugruppe lassen würde - weil dies völlig unnötige Platzverschwendung wäre.

Hallo,

alles was zu dicht am Körper kommt kann unerwünschte Ankopplungen von elektrische Wechselfelder verursachen.
Es gibt auch eine Feststellung, in welch hohem Masse z.B. HF-Abschirmgewebe aus Karbonfaser VLF-ELF Frequenzen förmlich ansaugen. Einen Abstand von ca. 1 m Minimum Entfernung für Daueraufenthalt in der Nähe solcher Abschirmungen erscheint deshalb dringend geboten!
Auch Unterwäsche aus Abschirmstoff ist ab zu raten.

Ausserdem ist es so, dass Elektrosensible auch für bestimmte Chemikalien empfindlich sein können.

Die erste elektrosensible Patieneten von dr Dr. William Rea aus Texas waren Landarbeiter, die von Pestiziden ausgesetzt waren. Aus Schweden kommen auch Berichte, dass die Flammenverzögerer bei neue Computern auch in Kombination mit EMV eine Elektrosensibilität hervergerufen haben könnte.
Wer weiss was da sonst noch in diese Clarins Spray enthalten ist.
Schwermetalle?
Ein einfaches Deodorant enthält auch viel Aluminium.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Unterwäsche


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum