EMF-Wirkung auf Gliederfüßer, Version 1.1 (Forschung)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 08.06.2023, 23:58 (vor 373 Tagen) @ H. Lamarr

Im Auftrag des Schweizer Bundesamtes für Umwelt (Bafu) untersuchten Forscher der Universität Neuenburg mit einer Literaturauswertung die Wirkung von nichtionisierender Strahlung (NIS) auf Arthropoden (Gliederfüßer).

Der Bericht wurde überarbeitet und liegt nun in Version 1.1 vom 24. April 2023 vor. Einige kleinere Unstimmigkeiten zwischen Zahlenwerten im Text und in den Tabellen wurden beseitigt. Einige kleinere Verbesserungen des Textes durch Austausch mit treffenderen Begriffen wurden vorgenommen. Die Analyse und die Schlussfolgerungen des Berichts bleiben unverändert. Die vollständige Liste der Änderungen befindet sich im Anhang.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum