Werbung schielt auf Handyspiele (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 24.06.2006, 00:51 (vor 6908 Tagen)

Jetzt streckt die schmierige Werbebranche doch glatt ihre gierigen Gichtgriffel nach Handyspielen aus. Prima, noch ein Grund mehr, von Handys die Finger zu lassen.

Aussichten für Werbung in Handyspielen stehen ausgezeichnet

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Werbung schielt auf Handyspiele

KlaKla, Montag, 26.06.2006, 08:02 (vor 6906 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Montag, 26.06.2006, 09:39

Jetzt streckt die schmierige Werbebranche doch glatt ihre gierigen Gichtgriffel nach Handyspielen aus. Prima, noch ein Grund mehr, von Handys die Finger zu lassen.

Die Zeichen der Zeit werden falsch interpretiert.
Jeder Zweite hat heute den Aufkleber keine Werbung auf seinen Briefkasten.
Wer will schon Werbung.

--
Meine Meinungsäußerung

Werbung schielt auf Handyspiele

H. Lamarr @, München, Montag, 26.06.2006, 15:22 (vor 6906 Tagen) @ KlaKla

Wer will schon Werbung.

Und wer Elektrosmog?
Phishing-E-Mails?
Betrügerische Handy-Anrufe?
Marktkartelle?
Korruption?
usw. usf.

Es ist nicht mehr ausschlaggebend, was du willst, sondern was du aushältst und widerspruchslos hinnimmst.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum