The day after: Chemtrails am Münchener Himmel (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 01.01.2022, 14:33 (vor 1100 Tagen)

Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie

Am wolkenlosen Münchener Himmel sehe ich heute auffällig viele Chemtrails. Meine Erklärung: Üblicherweise werden die Chemikalien zu Silvester mit Feuerwerksraketen heimlich in die Luft gebracht. Wegen des Verkaufsverbots für Feuerwerk in Deutschland klappte das dieses Jahr nicht, deshalb musste zum Erzielen der gewünschten Intensität auf die traditionelle Methode mit Flugzeugen verstärkt zurück gegriffen werden.

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

The day after: Chemtrails am Münchener Himmel

H. Lamarr @, München, Sonntag, 02.01.2022, 11:38 (vor 1099 Tagen) @ H. Lamarr

Noch'n Tag später: Unerhört, schaut euch das an! Warte jetzt auf Symptome :-).

[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.

Tags:
Chemtrails

Olaf Scholz kündigt Wechsel von Chemtrails-Anbieter an

H. Lamarr @, München, Sonntag, 02.01.2022, 11:54 (vor 1099 Tagen) @ H. Lamarr

Am wolkenlosen Münchener Himmel sehe ich heute auffällig viele Chemtrails. Meine Erklärung: Üblicherweise werden die Chemikalien zu Silvester mit Feuerwerksraketen heimlich in die Luft gebracht. Wegen des Verkaufsverbots für Feuerwerk in Deutschland klappte das dieses Jahr nicht, deshalb musste zum Erzielen der gewünschten Intensität auf die traditionelle Methode mit Flugzeugen verstärkt zurück gegriffen werden.

Gute Nachrichten bei der ersten Neujahrsansprache von Olaf Scholz: Der neue Bundeskanzler verspricht, dass sich Deutschland von seinem Lieferanten von willenlos machenden Giftwolken trennt. Das Produkt wirke nicht. mehr ...

:danke: :rotfl:

--

Olaf Scholz kündigt Wechsel von Chemtrails-Anbieter an

hans, Sonntag, 02.01.2022, 17:54 (vor 1098 Tagen) @ H. Lamarr

112.8%? Sind das die Bundes- und Reichsbürger zusammen?

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)

RSS-Feed dieser Diskussion