Ex-ÖDP-Europaabgeordneter schwärmt noch immer für Baubiologie (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 02.11.2021, 23:59 (vor 936 Tagen) @ H. Lamarr

Buchner gibt auf seiner Website "Mobilfunk aber modern" sein huldvolles Bekenntnis für Baubiologen des VDB so überraschend unverblümt ab, dass man meinen könnte, auf der Website des VDB selbst gelandet zu sein ...

Klaus Buchner schied am 15. Juli 2020 aus dem Europäischen Parlament aus. Das ist mittlerweile mehr als 15 Monate her. Auf seiner oben verlinkten privat betriebenen Website tritt er im Impressum jedoch (Stand heute) nach wie vor als Mitglied des Europäischen Parlaments auf. Offensichtlich ist diese Website dem Betreiber und seiner Entourage nicht sonderlich wichtig und in Vergessenheit geraten. Kann passieren, vertrauenerweckend und modern ist es nicht.

Screenshot vom 2. November 2021
[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Seilschaft, Täuschung, Blendwerk, Buchner, Ko-Ini, ÖDP, VDB, Kooperation, EU-Parlament


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum